Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo liebe user,
es gibtz im moment probleme mit userem losehoster, die domain sowie der webspace ist für 1 jahr im voraus bezahlt, und trotzdem wurde da was gesperrt, versuche seit einer woche den hoster zu erreichen aber bekomme weder mail noch tel antwort von ihm sorry aber ich werde euch auf dem laufenden halten
grüßle paddy
Warum nicht gleich, so immer hin etwas.
Ich hoffe, dass sich das dann bald klärt und du nicht beschubst worden bist.
naja das hoffe ich auch, heute hat sich der hosetr nach eineinhalb wochen bei mir im icq gemeldet und mir versprochen das er die angelegenheit klären würde und mir morgen bescheid geben würde, da er im moment nicht zu hause sei....
naja mal abwarten hatte ihm ne frist gesetzt bis freitag hoffen wir das alles gut wird
grüße paddy
Na dann auch mal Daumen Drück das es bald weiter geht!
also mein hoster hat sich gestern erst gemeldet..... die angelegenheit scheint geklärt, er will die domain heute wieder freischalten da bin ich ja mal gespannt das sind die infos die ich von ihm habe grüßle paddy
also mein hoster hat sich gestern erst gemeldet..... die angelegenheit scheint geklärt, er will die domain heute wieder freischalten da bin ich ja mal gespannt das sind die infos die ich von ihm habe grüßle paddy
und wider 2 Tage rum![]()

hi,
ich denke die seite wird nicht mehr wieder kommen,
hier: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=178288
werden bzw. wurden alle games und die minilizenzs vom fwx verkauft
mfg jojo2351
ich war am überlegen ne zweite seite noch zu eröffnen deswegen kaufte ich mir die scripte alle noch einmal.......
aber da ich nnicht aureichend zeit habe um mich um zwei seiten zu kümmern habe ich die saachen nun wieder verkauft.....
grüßle paddy
aso wusste ich ja nicht,
na dann hoffe ich, dass die andere bald wieder kommt+
mfg jojo2351
Hallo liebe klammer,
verkaufe wegen zeitmangel meine Fwx minilizens und alle meine games jedes game könnt ihr einzeln kaufen
es ist ein neuer server vorhanden, nur es fehlt von sietens des hosters noch die einwilliigung in den kk antrag um die domain auf den neuen server zu legen
ich war am überlegen ne zweite seite noch zu eröffnen deswegen kaufte ich mir die scripte alle noch einmal.......
aber da ich nnicht aureichend zeit habe um mich um zwei seiten zu kümmern habe ich die saachen nun wieder verkauft.....
grüßle paddy