Hier ist dicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
75 Mio APs an nur einem Tag 8O bei solchen Vorlagen der guten Lini kann keiner mehr mithalten glaube ich. Meine letzten 20 Mio APs haben mich 200 bis 250 Mio Lose gekostet :ugly:

Gruß
fossiebaer

Moin
ich werde wohl heute Abend die Rallye auszahlen und gleich wieder eine neue starten

Zum Crondurchlauf heute Abend um 21.00 Uhr

sorry für Doppelposting

urlaub1.jpg

Immer fette Action bei Toni, muß Dir echt mal ein Lob aussprechen, machst Dir immer viel Mühe mit der Seite!

Grüße
TC

Immer fette Action bei Toni, muß Dir echt mal ein Lob aussprechen, machst Dir immer viel Mühe mit der Seite!

Das muss ich unterstreichen! Toni kommt es nicht auf den Gewinn an. Er will Bewegung und zufriedene Uer auf seiner Seite sehen. Leider nutzen es viele aus und versuchen die Seite abzuzocken. Aber dagegen gehen wir ja an ;)

Viel Spß bei der neuen, dynymischen Rallye!

Hallo ihr beiden

Danke euch für die Rallylose, und ja, ich fahre eine Woche in Urlaub *g* Viel Glück beim zocken wünsch ich euch allen.

Liebe Grüsse
Caroline

Hi
einige User wunder sich sicherlich über ihr großes Guthaben, mir ist da leider ein bedauerlicher Fehler passiert, ich habe vergessen den Cron umzuschalten und dadurch wurde die Rallye bereits ausgezahlt :oops:

Wir haben mal kurzzeitig die Auszahlung gesperrt und bringen es auf den alten Stand

Edit
So der alte stand ist wieder hergestellt, sorry nochmal für die Umstände
Reklamationen etc. bitte hier posten oder per Supportformular

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.