Hier ist dicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
urlaub.jpg

10 Mio extra!

Sofortige (sobald ich on bin) 10 Mio Lose auf das Losetoni-Konto von mir an den User, der zuerst die 100 Mio APs voll hat!

Eine solche Urlaubsrallye muss doch unterstützt werden :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
:clap: Gratulation an Speedlos :clap:

Da konnte ich nicht mithalten bei dem Tempo - 50 Mio AP an einem Tag 8O

Gruß
fossiebaer

Zuletzt bearbeitet:
Moin, hier mal ein kleiner Zwischenstand

Aktuell werden
556.196.879 Lose
ausgeschüttet​

Ich bin am Überlegen die Rallye am Sonntag bereits auslaufen zu lassen und (natürlich) gleich wieder eine neue 500 Mio Rallye zu starten!

Ein paar Meinungen wären nicht schlecht!

generell find ich dir rally auch zu lange, aber ne laufende rally zu verkürzen ist immer so ne sache. mir solls recht sein ;)

Huhu, danke für die 10 Mio. Ist es möglich gleich meinen Namen von Speedlos in Lini1974 zu ändern? Wenn nein, ist es auch nicht so schlimm.

Liebe Grüsse
Caroline

Ps: Rally am Sonntag auslaufen lassen find ich gut :)

@ Lini
LasMiranda kümmert sich drum, wird aber erst im laufe des WE was

Hm, zur Rally, wie gesagt, ich bin noch beim Überlegen.
Das Problem ist ja das alle Teilnehmer zustimmen müßten, ich werd wohl die Bedingungen bei der nächsten Rally etwas verändern!

Ich bin am Überlegen die Rallye am Sonntag bereits auslaufen zu lassen und (natürlich) gleich wieder eine neue 500 Mio Rallye zu starten!

Im Grunde hab ich nichts dagegen, diese Rallye ist eh schon gelaufen ;), Gw schon mal an Speedlos.
Du kannst dann gleich wieder eine 500 Mio-Rallye starten, aber bitte erst wieder wenn ich aus dem Urlaub zurück bin :p

@ Lini
LasMiranda kümmert sich drum, wird aber erst im laufe des WE was

Hm, zur Rally, wie gesagt, ich bin noch beim Überlegen.
Das Problem ist ja das alle Teilnehmer zustimmen müßten, ich werd wohl die Bedingungen bei der nächsten Rally etwas verändern!

Habe nichts gegen eine neue Ralley - besonders wenn Lini1974 am Montag dann für 3 Wochen in Urlaub fährt :ugly:

Gruß
fossiebaer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.