LasMiranda
kanz pöhse
- 5 Mai 2006
- 3.160
- 340
das konnte man noch nie "so", aber es kommt bald. Der Text wurde "verbessert".kann meine email-addy nicht ändern...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das konnte man noch nie "so", aber es kommt bald. Der Text wurde "verbessert".kann meine email-addy nicht ändern...
Na, normalerweise entspannst Du aber eher in der Woche bei einem gemütlichen Spielchen![]()

Im Moment hast du Anleihen in Höhe von 300.000.000 L. Du kannst also noch Anleihen in Höhe von 0 L beantragen (sofern Anleihen verfügbar sind!).
und noch 70mio frei![]()
Es können noch Anleihen in Höhe von 302.899.699 Lose beantragt werden.
Du kannst also noch Anleihen in Höhe von 0 L beantragen (sofern Anleihen verfügbar sind!).

nöich zähle aber nicht zu diesen 'bestimmten Usern', oder ?...
ja, wenn 10 Leute das Anleihenmaximum erreicht haben. Das haben im Moment aber erst 5Ich dachte, Toni will die Anleihesumme erhöhen ...![]()
Spielverderber![]()

Ich hab sie! Wie viele fehlen jetzt noch?Es können noch Anleihen in Höhe von 243.806.794 Lose beantragt werden.
Eine Anleihe muss mindestens 100.000 Lose betragen!
Dein Guthaben auf losetoni: 0 Lose.
Im Moment hast du Anleihen in Höhe von 300.000.000 L. Du kannst also noch Anleihen in Höhe von 0 L beantragen (sofern Anleihen verfügbar sind!).
Ich hab sie! Wie viele fehlen jetzt noch?
Es sind zwar immer noch/schon wieder 8 User, aber ioch habe trotzdem mal auf 350 Mio erhöht!![]()

lasst mich noch was für morgen übrig, dann steig ich wieder ein ^^
oder einer tritt in vorlage *g*
edit: bleibt die ansicht bei anleihen so oder verändert ihr nur gerade was?
Hm was meinst du genau ?
wir haben und machen da nichts dran
morgen werden über 200 Mio frei
m Moment sind keine freien Anleihen verfügbar.
Es sind zwar immer noch/schon wieder 8 User, aber ioch habe trotzdem mal auf 350 Mio erhöht!![]()
Es können noch Anleihen in Höhe von 477.243.663 Lose beantragt werden.