Hier ist dicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiß, dass es die begrenzung gibt, damit nicht einer, sobald mal 100 mios frei sind, sich die alle wegschnappt, aber theoretisch könnte ich doch 100 einzelne anleihen mit jeweils 3 mio holen. unrealistisch, aber wieso sollte das nicht möglich sein?

genau so ist es, nicht die anzahl der anleihen ist ausschlag gebend sonder die gesammte lose menge. du könntest auch 300 x 1 million anlegen. aber wer möchte das schon. :ugly:

hab ich doch eben auch gesagt, was war da nun falsch dran???

edit: also an mir haste bisher gut verdient (ohne anleihen), ich bin nicht schuldig *g*

Hm naja, mach doch 28 x ca 11 Mio, dann kommen jeden Tag Zinsen:mrgreen:

hatte ich auch schon mal überlegt aber wenn mal mehr frei sind juckt es mir dann schon in den fingern und ich schlag dann richtig zu.
wenn dann auch noch regelmässig anleihen frei wären würde es sogar gehen.

ich bin da guter hoffnung 8)

hab ich doch eben auch gesagt, was war da nun falsch dran???

Soory es war nichts falsch, hatte mich Verlesen :oops:

Zur Belohnung gibt es mal einen Zechentipp

Multizeche
bei 3 Einsätzen (2 x klein, 1 x mittel) muß der User zahlen!
bei allen anderen Einsätzen kann mindestens 1 x gewonnen werde

Viel Glück

Es können noch Anleihen in Höhe von 132.629.491 Lose beantragt werden.
s_thumbup.gif

Wenn dringend Lose benötigt werden, dann können ab sofort Anleihen vorzeitig aufgelöst werden. Es verfällt dann aber der Anspruch auf Zinsen

Im Profil kann man jetzt Credits für freie Anleiheninfos kaufen.
Das ist im Moment eine Art Betatest, daher sind die Credits im Moment kostenfrei. Diese werden nach der Testphase alle geresettet.

Das Prüfscript wird aller 5 Minuten ausgeführt.

Bei Fehlern bitte hier Posten, oder per Supportmail schreiben.

Es wird geprüft, ob:
  • Anleihen frei sind
  • Anleiheninfos gewünscht sind
  • Anleiheninfocredits vorhanden sind
  • noch Anleihen aufgenommen werden können

Zuletzt bearbeitet:
mir fällt auf, dass ihr die news fast nur im forum postet. so was könntet ihr ja aber auch auf der seite mal schreiben. es ist sicher nicht jeder hier aktiv und wenn es ne neue info gibt, dann den schriftzug vlt. rot färben, so lange bis man die news gelesen hat.

Jo, ist ja auch nur erstmal ein Test, wenn wir richtig starten gibt es eine Newsletter

Jo, ist ja auch nur erstmal ein Test, wenn wir richtig starten gibt es eine Newsletter

das mit deer Email benarichtigung ist sehr gut aber besser wäre es wenn z.B unter News eine Liste wäre an welchem Tag wider was frei wird z.b so
Montag/ 110mio Dienstag /22mio Mittwoch/450mio Donnerstag/45mio
Freitag/555mio

das wäre sehr gut und dann wüsste man genau an welchem Tag man Glück haben kann

durch die vorzeitige Anleihenauflösung und Neukreditvergabe und Kreditrückzahlungen wissen wir das aber letzlich selbst nicht genau

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.