Hier ist dicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin nun dort auch angemeldet. nur sind nie anleihen frei ;-(
wie oft kommen die denn?
p.s. noch eine frage: was kann ich denn mit den credits tun, die ich für 100 lose kaufen kann??

Anleihen sind immer nur frei wenn sie durch Kredite gedeckt sind!

Du kannst mit diesen Credits Benachrichtigungsmails kaufen, du wirst dann automatisch vom System benachrichtigt wenn Anleihen frei sind, der Cron dazu läuft alle 5 min

Ansonsten besteht die Möglichkeit für Spezialanleihen ausgewählt zu werden.
Hierzu benötigst du mind. 10 AP. Die Auswahl erfolgt zufällig durch das Script 2 x am Tag (zur Zeit)

Anleihen sind immer nur frei wenn sie durch Kredite gedeckt sind!

Du kannst mit diesen Credits Benachrichtigungsmails kaufen, du wirst dann automatisch vom System benachrichtigt wenn Anleihen frei sind, der Cron dazu läuft alle 5 min

Ansonsten besteht die Möglichkeit für Spezialanleihen ausgewählt zu werden.
Hierzu benötigst du mind. 10 AP. Die Auswahl erfolgt zufällig durch das Script 2 x am Tag (zur Zeit)

wenn ich also 100 credits kaufe, werde ich 500 min lang per email erinnert ob anleihen frei sind???

wenn ich also 100 credits kaufe, werde ich 500 min lang per email erinnert ob anleihen frei sind???

nö du bekommst 100Mails zugeschickt und zwar immer im Abstand von 5mins....
Wenn nach 10min aber nichts mehr frei ist, bekommst keine mehr. Erst wenn wieder Anleihen frei sind, bekommt man Mails....

achso, wenn nach 20 min keine anleihen mehr frei sind, dann kriege ich 4 credits abgezogen? das hört sich schon besser an.
wie oft passiert es denn IM MOMENT dass neue anleihen kommen? (in etwa natürlich nur)

Nein
die Credits werden nur abgezogen wenn eine Mail verschickt wird!

Der Cron prüft alle 5 min ob Anleihen frei sind und erst wenn Anleihen Frei sind wird eine Mail verschickt!

Nein
die Credits werden nur abgezogen wenn eine Mail verschickt wird!

Der Cron prüft alle 5 min ob Anleihen frei sind und erst wenn Anleihen Frei sind wird eine Mail verschickt!

das habe ich ja nun verstanden:
ich suche noch hier eine antwort:
SCHÄTZUNGSWERT:
2.wie oft passiert es denn IM MOMENT dass neue anleihen kommen? (in etwa natürlich nur)

1 x pro Tag, alle 7 Tage, 10 x am Tag.... ????

1 x pro Tag, alle 7 Tage, 10 x am Tag.... ????

Kann man perspektivisch nicht sagen, es hängt sehr viel vom Rückzahlverhalten der Kreditnehmer /und schuldner ab.

Geh mal davon aus das heute und morgen keine Mails kommen werden
Übermorgen könnte es was geben, aber das hängt von verschieden Faktoren ab

ich bin nun seit mehr als einer woche dabei und es war noch nie was frei ;-(

aber ich warte dennoch sehnsüchtig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.