hier gibts nichts mehr

gleich startet eine 50 Mio Aktivralley am Bonusmicro und Walhalla

es sind nur mindestens 100.000 Aktivpunkte Minimum zu erreichen

die Preise sehen wie folgt aus:

1. 75 Mio Lose
2. 40 Mio Lose
3. 25 Mio Lose
4. 10 Mio Lose
5. 05 Mio Lose
6. 02 Mio Lose

Außerdem gibt es ab morgen eine kurze Refralley, bis zum Sonntag am nächsten Wochenende mit über 300 Mio Ausschüttung

1. Platz 150 Mio
2. Platz 100 Mio
3. Platz 050 Mio
4. Platz 025 Mio
5. Platz 010 Mio

Viel Spaß euch allen

• Like
Reaktionen: 16v
die 50/50 Ralley ist vorbei und hier die Endstats

# Name Punkte Gewinn
1 Chief2000 16155620 70000000
2 aliziana 10209500 40000000
3 Fire666 8008990 22000000
4 DestinyKnight 7627900 12000000
5 dutchy 6672100 6000000
6 BigDaddy 5814000 4000000
7 Feuersalami 5049125 2000000
8 clockit0 4482450 1000000
9 Jannemann 2827500 750000
10 Videogirl512 2564430 500000
11 Ische2k 2409500 250000
12 qwer 1560550 100000

Auszahlung erfolgt sofort und gegen 18 Uhr startet gleich eine neue Ralley mit 13 Plätzen und Preisen von 5 bis 200 Mio Losen

Viel Spaß ;)

übrigens: wenn ich mir den einen Pott am Fire & Ice so anschaue, denke ich das er die Ralley nicht überleben wird ;)

Hallo,
noch eine Frage: Ich hab meinem Ref sabine 5 Mio geschickt, aber sie meint, die Lose wären nicht da. In der Transliste stehen sie bei mir drinne, bei ihr wohl auch, nur wurde nichts gebucht. Kannst du das mal bitte kontrollieren? Dankeschön :)

Bking? :mrgreen: Wie ist das nun mit dem Ref sabine? Hat also ihre Lose erhalten? :) Und wann werden die Refverdienste gebucht? Heute Nacht war wohl nichts :mrgreen:

Bking? :mrgreen: Wie ist das nun mit dem Ref sabine? Hat also ihre Lose erhalten? :) Und wann werden die Refverdienste gebucht? Heute Nacht war wohl nichts :mrgreen:

ja hat sie

kamen echt keine Refverdienste? aber die von gestern sollten noch in der Refübersicht zu buche stehen

mich wunderts nur, dass ihr einzigsten 2 seid wo was nicht geklappt haben soll

Ich mach es nicht mit Absicht :mrgreen:

Die stehen noch in der Übersicht, aber wurden noch nicht gebucht, also nicht weiter schlimm.

Ich mach es nicht mit Absicht :mrgreen:

Die stehen noch in der Übersicht, aber wurden noch nicht gebucht, also nicht weiter schlimm.

:biggrin:

dann wird die Buchung heut Nacht kommen

für die Zinszahlung fallen mir folgende Optionen ein:

-zu wenig Mindest AP
-... oder diese zu spät erreicht
-oder Lose erst kurz vor Zinszahlung eingezahlt

:biggrin:

dann wird die Buchung heut Nacht kommen

Hallo,
nein, ist nichts gekommen und ich werde sauer, weil ich von meinem Ref dafür angemault werde. Ich werde als Bescheisser dargestellt, der abzockt. Weißt du wieso?

Ich zahle ihm freiwillig Refback, nachdem die Ausgaben, sprich 5 Mio, wieder drinne sind. Abgesehen davon, dass er denkt, dass ich schon etliche Mio mehr an ihn verdiene, steht der Refverdienst zwar auf 5.686.500 Klamm-Lose, aber der Refverdienst wurde mir gar nicht ausgezahlt. Wenn ich den Refback jetzt auf 50% stelle und mir die Lose erst später ausgezahlt werden, bekomme ich gar nicht die 5 Mio, sondern die "alten" bzw. alle Refeinnahmen von ihm nur zu 50%.

Könntest du den Refverdienst bitte "manuell" auszahlen? Läuft im Moment per Cron oder sowas? Oder kannst mal checken lassen?

Dann kann ich ihm endlich 50% RB einstellen und alle Lose über 5 Mio zu 50% auszahlen. Ich hab keine Lust mich länger als Abzocker bezeichnen zu lassen.

wenn dein Ref damit nicht klarkommt, dass scheinbar der Cron nicht für alle laufen soll dann soll er sich bitte bei mir melden

manuelle Auszahlung ist ungünstig, weil dadruch unter Umständen noch mehr durcheinander kommt

ich gehe davon aus, dass diese Nacht es endlich laufen wird, wie es ja bei fast allen tut, nur leider eben in deinem Fall nicht

heut Nachmittag schau ich nochmal nach, nun muss ich aber erstmal eine Prüfung ablegen gehen

Ich hab ihm schon den Threadlink geschickt.

Wieso läuft er denn bei mir nicht? Was hab ich angestellt? :mrgreen: Beim ersten Mal lief es doch auch, nur jetzt nicht mehr. :(

Ich hab ihm schon den Threadlink geschickt.

Wieso läuft er denn bei mir nicht? Was hab ich angestellt? :mrgreen: Beim ersten Mal lief es doch auch, nur jetzt nicht mehr. :(

die Ursache, warum gerade bei dir nicht, verschließt sich mir selber auch :-?

wir bekommen das aber geregelt, entweder automatisch oder ich zahl dann von Hand und wir buchen wenn es dann läuft wieder hin und her oder so ähnlich :biggrin:

Das könnten wir zwar machen, aber es ist lästig. Ich würde bevorzugen, dass es bei mir funktioniert, wie bei den anderen auch. So ist es zu kompliziert. Ich glaube nicht, dass es heute Nacht funktionieren wird. Kannst es ja direkt ausprobieren, indem du den Refverdienst von eig. heut Nacht, jetzt "ausführen" lässt. Spielt ja keine Rolle, ob einmal oder zweimal am Tag. Werden ja nur aktuelle Refeinnahmen abgerechnet.

Wenn alles nicht klappt, kann ich mich ja abmelden, neu anmelden und die Refs und mein Werber werden mir neu zugeordnet. Wär aber ärgerlich und aufwendig.