handys ausm greiferautomat

Naja das es Betrug ist würde ich nicht unbedingt sagen, allerdings sind die Tiere (im normalfall) immer ziemlich weit reingequetscht. Am besten warten bis sich da ein paar dran versucht haben und die Tiere ein bisschen locker gemacht haben und danach rangehen wenn sie abgezogen sind. Obwohl ich mir fürn Kuscheltier nichtmal die Mühe mache, sind ja meist Restposten á 50 Cent das Stück. ;)

Mich würde auch Interessieren ob das Handy OVP war oder -nur- das Handy drin war? Kann ja sein das es ein Mitarbeiter beim einräumen verloren hat?! :ugly:
 
hab auch sowas schonmal mit Uhren und Handys gesehen aber schien relativ unmöglich die Dinger da rauszuholen

habs natürlich auch nicht versucht weil ich mir schon beim 1-euro einwerfen verarscht vorkäme :)
 
Naja das es Betrug ist würde ich nicht unbedingt sagen, allerdings sind die Tiere (im normalfall) immer ziemlich weit reingequetscht. Am besten warten bis sich da ein paar dran versucht haben und die Tiere ein bisschen locker gemacht haben und danach rangehen wenn sie abgezogen sind. Obwohl ich mir fürn Kuscheltier nichtmal die Mühe mache, sind ja meist Restposten á 50 Cent das Stück. ;)

Mich würde auch Interessieren ob das Handy OVP war oder -nur- das Handy drin war? Kann ja sein das es ein Mitarbeiter beim einräumen verloren hat?! :ugly:
das war in seiner ovp :) akku und so alles ovp.
 
Bitte nicht weiter reden ...

..., sonst muss ich heute noch zu irgendein Greiferautomat und spielen. Hehe

Die Dinger sind so genial, aber auch teuer.

Das mit den Handys und so, hab ich auch schon gesehen, leider nie eins bekommen.

Aber die Plüschtierautomaten, sind doch echte Renner. Hab da mal so nen grossen Tiger rausgeholt, wo 3 vor mir knapp 40 Euro versenkt haben.

Und wir kennen ja alle die Frauen, die finden ja alles suess, was da drin ist.

Solche Feuerzeuge usw. lass ich drin, kommen eh immer nur abhanden in der Kneipe.
 
Mein Tip: Movie Park Germany!
Leider erst nächstes Jahr wieder auf, aber da gibt es neben Handys (Done) auch noch iPods (DONE), Uhren und so weiter zu huschen... Oder da liegen "Gutscheine" drin für Mini-Kühlschränke oder ähnliches!
Btw: Die Dinger können süchtig machen!
 
hmm ich überlege gerade ob ich mir son teil zum üben hole.. wenn man das richtig draufhat, kann man ja anscheinend ne menge kohle damit machen 8) . aber dafür fehlt mir das kapital..
 
hmm ich überlege gerade ob ich mir son teil zum üben hole.. wenn man das richtig draufhat, kann man ja anscheinend ne menge kohle damit machen 8) . aber dafür fehlt mir das kapital..

du, das geht... ich hab nie richtig geübt, aber habe den bogen mittlerweile raus, um an die sachen da ranzukommen, die ich will. zumindest sehe ich, ob man die teile rausbekommen kann, oder ob es sinnlos ist ;)

und wenn es sinnlos scheint_ lockern, zurechtlegen, greifen. 2-5€ vllt. :p

mal schauen,, ob es die dieses jahr aufn hamburger dom wieder gibt.....
 
14.12.2006, 13:52:21 -- 15.02.2008, 16:30:34
Glückwunsch, Kollege! :mrgreen:

Edit: Ach der Fred is ja (wie eigentlich doch zu erwarten) eh von dir. :ugly:
 
lol sowas hab ich echt noch nie gesehn bis jetzt gabs auf der Kerwe nur Plüschviecher und vibrierende Stoffpenise mit Gesicht:mrgreen:
 
die dinger kenn ich aber auch, sind ganz cool...

hab die technik aber nicht drauf anscheinend, mir fallen alle wieder runter...
 
Doch doch die gibts^^

Von meinem Erzeuger, ein Guter Freund betreibt genau solche sachen auf dem Schützenfest, Oktoberfest, halt auf solchen Festen^^

Die handys sind echt, ihr müsst nur bedenken.

Nachts, die besoffenen verzocken ihr letztes Geld und holen eh nichts raus. Die Kinder wollen spielen, die mamas und papas versuchens auch, und holen auch nix raus.

Die handys liegen nur oft drinne, ohne verpackung, darum ist es Sau schwer die zu Greifen, ohne das sie Rausfliegen, darum bleib ich auch lieber bei den Stofftieren, díe schenk ich dan immer irgendwem der sich darüber freut =)

Auch cool sind die Schieber, wo man Münzen reinwirft, und die zum Auswurf schiebt, fals ihr die kennt
 
Zuletzt bearbeitet:
diese münzschieber find ich immernoch am besten!

mal sehen, ob auf dem hamburger dom diesmal auch wieder handygreifer stehen!