Hallo zusammen,
ich bräuchte eure Hilfe. Vielleicht hat jemand einen Tipp...
da ich zur zeit noch mit einer E-Plus (bzw. Debitel) Prepaid-Karte von Annodazumal unterwegs bin und der Tarif inzwischen völlig überteuert ist, möchte ich zu Blau.de wechseln. Und meine Rufnummer mitnehmen!
Okay, bei Blau angemeldet, Verzichtserklärung ausgefüllt, an Blau gesendet, an Eplus gesendet.
Jetzt gibt es folgendes Problem: Meine Angaben in der Verzichtserklärung sind falsch, also Name/Nachname. Ich bin mir fast sicher, dass den Vertrag damals mein Vater unterschrieben hatte, da ich noch keine 16 war (hihi). Aber das klappt wohl nicht, sagt Blau.
Bei E-Plus nachgefragt. Antwort: Die Sim-Karte ich weder auf mich noch auf meinen Vater zugelassen!! Problem: Anscheinend dürfen sie mir aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht sagen, wie der Vertragsinhamer heißt.
Jetzt habe ich natürlich ein dickes Problem. Ich bin mir zu 99% sicher, dass die Simkarte auf meinen Vater zugelassen ist. Ist es denkbar, dass E-Plus in ihren Daten einen Buchstabendreher oder sowas hat und deshalb den Namen nicht erkennt?
Ist es wirklich so, dass E-Plus mir keine Auskunft geben darf? Mensch, ich habe die verdammte Simkarte seit 10 Jahren in meinem Handy!!!
Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Problem zu lösen, damit ich meine Rufnummer mitnehmen kann und endlich weg von diesem Saftladen Eplus kann? Möglichst, ohne 50 Euro an Hotlinegebühren auszugeben?
vielen lieben Dank
ich bräuchte eure Hilfe. Vielleicht hat jemand einen Tipp...
da ich zur zeit noch mit einer E-Plus (bzw. Debitel) Prepaid-Karte von Annodazumal unterwegs bin und der Tarif inzwischen völlig überteuert ist, möchte ich zu Blau.de wechseln. Und meine Rufnummer mitnehmen!
Okay, bei Blau angemeldet, Verzichtserklärung ausgefüllt, an Blau gesendet, an Eplus gesendet.
Jetzt gibt es folgendes Problem: Meine Angaben in der Verzichtserklärung sind falsch, also Name/Nachname. Ich bin mir fast sicher, dass den Vertrag damals mein Vater unterschrieben hatte, da ich noch keine 16 war (hihi). Aber das klappt wohl nicht, sagt Blau.
Bei E-Plus nachgefragt. Antwort: Die Sim-Karte ich weder auf mich noch auf meinen Vater zugelassen!! Problem: Anscheinend dürfen sie mir aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht sagen, wie der Vertragsinhamer heißt.
Jetzt habe ich natürlich ein dickes Problem. Ich bin mir zu 99% sicher, dass die Simkarte auf meinen Vater zugelassen ist. Ist es denkbar, dass E-Plus in ihren Daten einen Buchstabendreher oder sowas hat und deshalb den Namen nicht erkennt?
Ist es wirklich so, dass E-Plus mir keine Auskunft geben darf? Mensch, ich habe die verdammte Simkarte seit 10 Jahren in meinem Handy!!!
Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Problem zu lösen, damit ich meine Rufnummer mitnehmen kann und endlich weg von diesem Saftladen Eplus kann? Möglichst, ohne 50 Euro an Hotlinegebühren auszugeben?
vielen lieben Dank
