handy - kontakte sichern udn auf anderes handy übertragen [erledigt]

al-x

Well-known member
ID: 188995
L
7 Mai 2006
106
4
Hey.
ich habe gerade mein 6230 geschrottet, das disply ist kaputt, aber ich komm noch mitm datenkabel an die gespeicherten sachen dran.

nu hab ich das RAZR V3i von meiner schwester udn will da die kontakte draufkopieren, da ich sie, intelligent wie ich bin, nicht auf der SIM-Karte geschpeichert habe.

An die Daten zu kommen ist wie gesagt kein problem, dann hab ich sie auf den PC kopiert, nun habich da ne menge .VCF dateien, die hab ich dann in outlook geöffnet udn kann sie nun auf das RAZR kopieren, soweit eg kein problem.

nur leider habe ich die nummern als ich sie gespeichert habe meistens nicht als privat oder mobil gespeichert, sondern nur eindach so, ohne genauere bestimmung, deswegen komm ichmit outlook da im moment nicht dran, gibt es ne andere möglichkeit, damit ich die nummern nicht neu eingeben muss??

Zuletzt bearbeitet:
so nach noch ein weniog hilfe habich das prob nun gelöst, ich hab die dateien in nem editor geöffnet und dann die entsprechenden zeilen so ersetzt, dass das nun alles mobilfunknummern sind, nun kann ihc das kopieren udn alles funzt