Habt ihr schon BingoPoints?

Bingo Points

Heyho.. als ich grade auf klamm.de gegangen bin.. habe ich 1 BingoPints erhalten :biggrin: da ich 2x als 4415 user Online gegangen bin!

habt ihr schon solche Punkte?
Und wo sehe ich meine Aktuellen??

Mfg

Hatte insgesammt 6 Bingo Lose,dafür gibt es 1 Monat
lang den Premiumaccount geschenkt.:p

Lg,Manu

Sei so lieb, und schau genau hin, dann ärgern dich vielleicht auch die Jungs nicht mehr ;)

Was macht Dich denn jetzt so sicher, dass es hier nicht eine 2-Klassen-Gesellschaft gibt und er vielleicht doch Bingo-Lose bekommt?:think:

Hatte insgesammt 6 Bingo Lose,dafür gibt es 1 Monat
lang den Premiumaccount geschenkt.

Aber anscheinend braucht man 6 von den Dingern fuer Premium, von den Bingopunkten braucht man ja nur 5!8)

Was macht Dich denn jetzt so sicher, dass es hier nicht eine 2-Klassen-Gesellschaft gibt und er vielleicht doch Bingo-Lose bekommt?:think:
...braucht man 6 von den Dingern fuer Premium, von den Bingopunkten braucht man ja nur 5!

Warum verunsicherst du mich jetzt :ugly::roll:
Ich dachte die ganze Zeit, es wäre eine sie :think:
Ich war mir immer sicher, dass es hier eine 2-Klassen-Gesellschaft geben würde: eine grüne Klasse und eine rote Klasse. Wäre nie auf den Gedanken gekommen, dass es da weitere Unterschiede geben könnte. Vielleicht haben die roten ja Bingo-Lose..... mmmmhhhhh

Ich bin jetzt auch ziemlich verwirrt!8O

Habe ich gestern total vergessen zu melden - ich hatte meinen Bingopunkt Nummer 20 erreicht und einen Monat Premium bekommen!:yes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte die ganze Zeit, es wäre eine sie :think:
hmm, es könnte ein Manuel oder eine Manuela sein ...

allerdings redet man sowieso immer von "dem User", also ist die Bezeichnung "er" nicht ganz unkorrekt, wobei man bei unbekanntem Geschlecht ja auch einfach "es" benutzen könnte, aber da gibts immer Leute, die sich dadurch angegriffen fühlen ;)

hmm, es könnte ein Manuel oder eine Manuela sein ...
Ach, was weiß ich denn schon.... :ugly:
...allerdings redet man sowieso immer von "dem User", also ist die Bezeichnung "er" nicht ganz unkorrekt, wobei man bei unbekanntem Geschlecht ja auch einfach "es" benutzen könnte, aber da gibts immer Leute, die sich dadurch angegriffen fühlen ;)
Wenn ich jetzt das Weib raushängen lassen würde, würde ich ja jetzt was von femininer Gleichstellung erzählen. Aber zum Glück (sowohl euer als auch meins) bin ich unter Männern :)ugly: ... spart euch die Witze) aufgewachsen und kann sowas super ignorieren ;) Da ich aber nun doch noch irgendwo ein Weib bin, habe ich von der Schreibweise und -art des Users (!) Mysthic auf einen weiblichen User getippt :mrgreen: Männer fassen sich kürzer und sind prägnanter...

Weichen wir eigentlich vom Thema ab? :think: :D

ich will auch Bingo-Lose, die scheinen ja mehr Wert als normale Lose zu haben, denn für PREMIUM muss man ja mehrere Mio. Klamm-Lose zahlen, aber nur 6 Bingo-Lose ...

Ich bleib lieber bei den BingoPoints.... obwohl, ich brauche mittlerweile noch 19 BP um überhaupt an PREMIUM zu denken :roll:

Bingo

Ach, was weiß ich denn schon.... :ugly:

Wenn ich jetzt das Weib raushängen lassen würde, würde ich ja jetzt was von femininer Gleichstellung erzählen. Aber zum Glück (sowohl euer als auch meins) bin ich unter Männern :)ugly: ... spart euch die Witze) aufgewachsen und kann sowas super ignorieren ;) Da ich aber nun doch noch irgendwo ein Weib bin, habe ich von der Schreibweise und -art des Users (!) Mysthic auf einen weiblichen User getippt :mrgreen: Männer fassen sich kürzer und sind prägnanter...

Weichen wir eigentlich vom Thema ab? :think: :D

Jauuu,richtig :D ich bin eine Sie*lach*

Punkte oder Lose ich weiß auch nicht wie das zusammenhängt.
Bei mir kommt immer die Anzeige mit Lose nicht Punkte.
Aber eins steht schonmal fest,es hängt damit zusammen wie aktiv man ist.8O

...Aber eins steht schonmal fest,es hängt damit zusammen wie aktiv man ist.8O

Wie jetzt 8O .... Ach du meinst beim Einloggen bei Klamm..... Nee, das hat nix mit Aktivität zu tun. Einmal am Tag reicht.... naja, ich mach´s öfter, aber die Anzeige, ob man ein BingoPoint(!) bekommen hat, kommt nicht jeden Tag (bin anscheinend nicht so gut darin). Wer hat bei dem Text gegrinst?

Nur, wenn du heute, der gleichviel Eingeloggte wie gestern bist. Du kannst dich ja gern nach über einer Stunde im Klamm-Portal wieder einloggen, um deine 0,??? Cent abzuholen, aber BingoPoints gibts dann nicht mehr.

Wie ich aus den Erfahrungen der anderen User hier weiß, ist es ergebnisorientierter, wenn man jeden Tag zur gleichen Zeit hier (also im Portal) auftaucht. Die Chancen stehen dann gut, ofter so einen Punkt zu bekommen, nicht war @Wanderfalke :mrgreen:

Gruß, Poo

P.S.: Und manchmal hilft es auch, ältere Kommentare mit Hilfe der Suchfunktion durchzugehen. Dann wird man von den anderen hier auch nicht sooooo angemacht ;)