Habt ihr schon BingoPoints?

Braucht man jetzt mehr Punkte für einen Gutschein??? Ich hatte heute morgen den 5., das wurde auch bestätigt, aber ich hab keinen Gutschein bekommen!?
 
Gezielt hinterher? Nein, das bringt doch nix!

Ist eher Glück, ich melde mich immer ungefähr um die gleiche Zeit an. Und wenn das die anderen auch machen, dann klappt´s! :D
 
^^ fehlen noch 2 ^^
Guten Morgen B.A.D!
BINGO - Zum 2. Mal als 851. User online!
Glückwunsch! Sie haben jetzt 3 Bingo-Points!
 
Beim ersten Mal brauchst Du 5 fuer einen Monat Premium und fuer den naechsten brauchst Du 10...8O

Ich hab sogar schon zwei eingelöst! Und habe jeweils nur 5 Punkte gebraucht, deshalb die Frage. 8)

Du hast schon 15 Punkte erreicht??8O

ne, das wird schon so sein, Master Klamm hat die Regeln vor nem Monat oder zwei umgestellt, weil es zu viele Gutscheine waren, die er unfreiwillig rausgehausen hat.
davor war es alle 5 Punkte => 1 Gutschein
 
Ich habe nun auch so einen doofen Premium-Gutschein gewonnen und will den gar nicht. Blöd, dass man den nicht verkaufen oder verschenken kann.
 
Blöd, dass man den nicht verkaufen oder verschenken kann.
Kann man nicht? :-? Links steht doch ein Code, den kannst du jemand anderem mitteilen, und dann kann er ihn einlösen.

*edit*
Okay kann man nicht :p hab ich leider nirgendwo gelesen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bingo-Gutscheine sind accountgebunden. Du kannst nur den PREMIUM-Account aktivieren und die Gratis-Textlinks verkaufen bzw. das zusätzliche Guthaben durch die doppelte Startseitenvergütung verscherpeln.