Habt ihr schon BingoPoints?

BINGO! Zum 2. Mal als 1801. User online! Du hast bereits 160 Bingo-Points. [Level 5] Erreiche Level 6 mit 250 Bingo-Points.

Wenn man zum wiederholten Male innerhalb eines Jahres den selben Online-kommen-Platz nzw. als x000. User online kommt, dann erhält man einen Bingopunkt. Nach 5, 15, 35 etc. erhält man einen 30-tägigen Premiumgutschein. Der aktuelle Stand, das nächste Ziel sowie der letzte Bingopunkt (beim Hover über das [?]) wird auf der Questseite mitgeteilt.

WAHNSINN

BINGO! Zum 2. Mal als 167. User online! Du hast bereits 523 Bingo-Points. [Level 8] Erreiche Level 9 mit 550 Bingo-Points.
ICH FREU MICH

850/850 und damit Level 10 geschafft. :dance:
Als Belohnung gab's einen 30 Tage Premiumbuff. :) Schön, dass der 500 Tage gültig ist.

BINGO! Zum 2. Mal als 107. User online! Du hast bereits 499 Bingo-Points. [Level 8] Erreiche Level 9 mit 550 Bingo-Points.

8O bei mir wird das gar nicht mehr. Immer noch 51 / 75. Mach ich etwas falsch? Bisher dachte ich immer das ist reiner Zufall ... einloggen ... Glück haben ... soundsovielter zum soundsovielten mal ... Zack ... Punkte :mrgreen:

:ugly: <----- * flüstert * ( Gibt es einen Geheimen Trick den ihr mir verratet? ) :mrgreen: