Habt ihr schon BingoPoints?

So habe ich endlich einen GS aus dem Jahr 2015 eingelöst und bin stolzes PREMIUM-Mitglied zumindest bis 1.11.

een druff - 22 to go:
 

Anhänge

  • klamm-bingo2019-09-30t15:24.png
    klamm-bingo2019-09-30t15:24.png
    3,6 KB · Aufrufe: 2
Meine PREMIUM Mitgliedschaft läuft am 11.10.2019 ab, da ist der Monat rum. :roll:

Das wird schon hart oder ich kaufe doch mal wieder eine Mitgliedschaft. ;)
 
Ju ich muss sagen, daß ich bin nach fast 10 Jahren Mitgliedschaft immer noch nicht überzeugt, ob es sich lohnt Premium zu kaufen. :roll:
 
Ich hab noch 1x 13 Tage und 2 X11 Tage durch die 110 Startseiten aufrufe.

Was, Premiumtage gibt's bei den Quests auch zu gewinnen? 8O Eine so hohe Stufe habe ich bisher noch nicht erreicht, das wäre ja was für den morgigen HappyReloadDay... Wobei, dazu müsste man ja über 18 Stunden am Tag aktiv sein. :think: Nee, das lasse ich doch lieber sein. :ugly:

Edit 04.10.:
BINGO - Zum 2. Mal als 17. User online!
Glückwunsch! Du hast jetzt 92 Bingo-Points!

...acht...
 
Zuletzt bearbeitet: