Crangerboy
Well-known member
- 20 August 2006
- 1.985
- 92
Hallo!
Ich habe da mal eine Frage:
Ich bin auf der Seite Xy angemeldet, und habe dort gezockt. Hatte insgesamt 20 Mio auf dem konto dort,
um damit in aller Ruhe mal zu zocken.
Nun ist es so, dass ich mal gewonnen, mal verloren habe
(wie das halt mal so ist) und nach einer Weile hatte ich dann mal richtig Glück: JP geknackt mit 80 Mio drin.
Diese habe dafür genutzt, und habe weiter gezockt. Nach einer ganzen Weile, habe ich dann an einem anderen Slot
nochmal den JP geknackt. (diesmal 50 Mio).
Soviel Glück an einem Tag kann man ja kaum haben. Sah der Webbi genauso, und hat mir Promt mal eben 160 Mio von meinem
User account wieder abgebucht.
Als ich Ihn darauf ansprach, sagte er mir nur: Die Slots waren falsch eingestellt.
Ein Bug an den Spielen war das nicht, sondern falsch eingestellt, aber das kann ich ja nicht wissen.
Wie verhalte ich mich nun am besten?
Könnt Ihr mir dazu Tips geben?
Lieber Gruß,
Dominic
Ich habe da mal eine Frage:
Ich bin auf der Seite Xy angemeldet, und habe dort gezockt. Hatte insgesamt 20 Mio auf dem konto dort,
um damit in aller Ruhe mal zu zocken.
Nun ist es so, dass ich mal gewonnen, mal verloren habe
(wie das halt mal so ist) und nach einer Weile hatte ich dann mal richtig Glück: JP geknackt mit 80 Mio drin.
Diese habe dafür genutzt, und habe weiter gezockt. Nach einer ganzen Weile, habe ich dann an einem anderen Slot
nochmal den JP geknackt. (diesmal 50 Mio).
Soviel Glück an einem Tag kann man ja kaum haben. Sah der Webbi genauso, und hat mir Promt mal eben 160 Mio von meinem
User account wieder abgebucht.
Als ich Ihn darauf ansprach, sagte er mir nur: Die Slots waren falsch eingestellt.
Ein Bug an den Spielen war das nicht, sondern falsch eingestellt, aber das kann ich ja nicht wissen.
Wie verhalte ich mich nun am besten?
Könnt Ihr mir dazu Tips geben?
Lieber Gruß,
Dominic