hab mich beim lesen totgelacht...

Gabs da nich auch ma die Tante in Amiland die ihrem Macker als der gepennt hat das Ding abgesäbelt hat? Aber dem hamm se das Teil wohl wiedre dran gebastelt und funzt sogar. IIRC hatte die Tante ne riesen Schatten und war nicht durch Fremdgehen oda so motiviert ;)

Aua auf jedenfall.

@Bad_Boy: Der is auch nicht schlecht :mrgreen:

Ich hab mal mitbekommen, dass eine das Auto vom Freund versteigert hat! so ein getunetes Teil! Das wäre assi!! aber back to topic

Der Typ hats doch echt net anders verdient! Wer schon so dreist is, der muss auch mit den Konsequenzen leben!! Gut gemacht meine Liebe!!! ;)

Falls es euch schon aufgefallen ist:Ebay hat die Auktion schon rausgenommen.:(
Ist ja auch klar,weil es nicht die Sachen der Freundin waren,sondern ihres Ex-Freundes.
Ich kann sie ja schon verstehen und fand die Auktion mal hammergeil,aber waren nunmal sein Eigentum.
Schade eigentlich,hätte die gerne für ne Weiterversteigerung geholt ;)

ein allespeicher Mensch hat doch bestimmt die webseite oder einen Screen gemacht oder?

Ich auch mal sehen möchte..

Dieses Angebot (Artikelnr. 7030464794) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.

*edit by Zera (Bitte kein Geheule über Renommee)

Zuletzt bearbeitet:
Governator schrieb:
Dieses Angebot (Artikelnr. 7030464794) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.

Tja, da hat der Ex wohl "zugeschlagen" :D

/andreas

Shit, die Auktion ist zu ende

Trotzdem glaub ich das nicht, sowas gab es schon öfters....