hab mich beim lesen totgelacht...

hehe geillo:D Wenn man die für ca. 20euro kaufen könnte, und die wieder verkaufen würde könnte man schön verdienen.

LOL, dass is mal wieder sone typische Ebay Aktion, denen noch hunderte folgen :biggrin:

Aber ist das rechtlich gesehen denn alles vertretbar? Email Adresse vom Freund angeben... seine Hefte verkaufen? Darf man das? :LOL:

schöne Idee, wobei das ja nicht die erste von solchen "Ich-verkaufe-Sachen-von-meinem/r-Ex" Auktionen ist.
Trotzdem ne gute Geschichte^^

tja, wenn er sie bis dato nicht mehr haben wollte, dann weg mit den Dingern... und anstatt sie dem Ex auch noch hinterher zu werfen ist die Auktion sicherlich eine recht originelle Idee :LOL:

/andi1010

Vielleicht hat er es verdient, aber:

Ich sehe, ihn gehören die Hefte, und das gibt sie doch zu mit dem Text
Wie schön doch DEINE maximsammlung bei Ebay aussehen kann!
doch zu, also darf sie das nach meinem Verständnis eindeutig nicht und ich finde das nicht gerade klug, dem Freund die Möglichkeit zu geben, die rechtliche Keule zu schwingen, denn an fremden Sachen kann man kein Eigentum erwerben und wenn der Käufer die Ware unentgeltlich zurückgeben muss, dann kann ich mir vorstellen, das der Ärger richtig losgeht.

Wenn Rache ausüben, dann was, wo man nicht zurückschlagen kann ;)

Zuletzt bearbeitet:
wenn die auktion doch anders wie gewollt verläuft und bissle euro erziehlt hat so lege ich von mir einen tanga dazu:))) natürlich frisch gewaschen! *ggg* *augenzwinker* diese auktion ist wirklich kein witz oder keine verarschung kann gerne ein bild von mir dir per email zusenden! ich bin 23 jahre alt, 162 cm groß und hab lange braune haare! studiere auch in bamberg... kann leider mit den scheißdreckheften nun gar nix anfangen ... was soll ich machen? geile weiber die nur bikinis anhaben schauen? da stell ich mich lieber vor den spiegel und schau mich an:)

Melde mich mal wieder... Hab mich vorhin schön hingesetzt und für alle Ungläubigen ein Foto MIT den HEFTEN und dem TANGA gemacht! Ich hoffe ich gefalle euch... Konnte das Bild leider nicht der auktion hinzufügen hab es aber auf so ne photouploadseite draufgetan! wer mich also sehen will der klickt folgenden link! wünsche noch nen schönen tag... bis bald eure sandra! *gg* *lach*

1.jpg

Wreaker schrieb:
Aber ist das rechtlich gesehen denn alles vertretbar? Email Adresse vom Freund angeben... seine Hefte verkaufen? Darf man das? :LOL:
Das mit der eMail-Adresse is gefährlich, aber sonst, warum sollte sies ned verkaufen dürfen ? :ugly:

Naja totgelacht hab ich mich bei weitem nicht, aber das gesicht von ihrem Ex würde ich trotzdem gerne sehen :evil:

Naja, ich glaub ja nicht, dass die Geschichte wahr ist. Das gabs doch alles schon mal, bloß in anderer Form: Voodoo Puppe des Ehemanns oder das Auto in dem die böse böse Ex-Farau andauernd beulen reingefahren hat (da hat die Frau dann zur Rache auch Sachen vom Mann reingesetellt) und später waren sie dann im fernsehen als schönes Ehepaar zu sehen. Das wird doch nur gemacht, um auch aus dem letzten noch nen paar mehr Euros rauszuholen.

Lol ist ja echt coo,
und die sieht auch noch gut aus..
Ich glaube ich kauf mir den Tanga von der :mrgreen: :mrgreen:

theHacker schrieb:
Das mit der eMail-Adresse is gefährlich, aber sonst, warum sollte sies ned verkaufen dürfen ? :ugly:
ganz einfach, weil ihr die Hefte nicht gehören und sie das auch noch zugibt, was auch gefährlich ist.

Diese Racheaktion ist immerhin harmloser als die Schwanzabbeißgeschichte :ugly: (Thread befindet sich im alten Forum :( )

Icy schrieb:
ganz einfach, weil ihr die Hefte nicht gehören und sie das auch noch zugibt, was auch gefährlich ist.
Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass der Ex ne Chance hat, an "seine" Hefte zu kommen.
Icy schrieb:
Diese Racheaktion ist immerhin harmloser als die Schwanzabbeißgeschichte :ugly: (Thread befindet sich im alten Forum :(
Sagt mir leider nix :(

Lol sehr nette idee der kleinen - aber irgendwie hoffe ich doch das der Freund seine Ex ABmahnt oder sonstiges. Dann wirds bestimmt noch doppelt interessant.

Ebay sperrung, Abmahnkosten, dummes Gesicht und das beste ich seh schon die Bildschalgzeile:

Vom Ex-Freund verklagt weil sie seine Maxim Sammlung bei Ebay verkloppt hat.

Muaha wat geil. Fehlt nur noch zusagen: Frauen sind wie steckdosen - steckste nen Finger ins falsche Loch bist im Arsch :mrgreen:

wirklich böse. :biggrin:

Ne Frau als Chefin ist übrigens wie ne Tellermiene. Drückt man den falschen Nippel, fliegt man(n).

-> Fun-Ecke?

theHacker schrieb:
Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass der Ex ne Chance hat, an "seine" Hefte zu kommen.
Und ich kann mir nicht vorstellen, das er ruhighalten wird; gerade bei Partnerkriege dieser Art werden doch gerne alle Möglichkeiten ausgeschöpft, so das es eine regelrechte Schlammschlacht gibt.

theHacker schrieb:
Sagt mir leider nix :(
War leider im alten Klammforum, das beim DB Crash verloren gegangen ist :( :( Da ist auch ein Kerl fremdgegangen und beim nächsten Male hat sie ihm den Penis fast abgebissen. (War sogar mit Bild, sah ganz schön herbe aus :ugly: )