hab ich ein Faker mit Klickhilfe User aus China usw.

Micko

Pimp4web.de
ID: 66139
L
20 April 2006
1.835
195
hallo ich hab ein probelm bei mir sind User die haben mehrere hunder banner am Tag geklickt einer sogar bald 3000 ich hab das mal beobachtet der macht in einer Minute ca 50-70 klicks

Nutzen die möglicherweiße ein Klickhilfe?

ich hab noch ne frage was ist mit User die laut Ländercode aus China, Usa usw. kommen, bekommt man die vergütet vom Sponsor?

Zuletzt bearbeitet:
das glaube ich nicht, ich klicke am tag manchmal zwischen 6000-8000 bei z.B. Klickhölle.de oder anderen auch so bis 3000 oder 4000, also völlig normal

ich hab auch nen firefox möglich sind vileicht 1000 ....weil sie alle neben einander sind .......8000 ist ja nen ding wenn wir das mal in stunden bzw minuten umrechnen was du das runterhaust das schaft der rechner garnicht er würde das program browser einfach dicht machen ....soviel cockies der hammer .....

gruß

nur was das problemm ist was der webby oben hat die klieck rate kommt aufeinmal schub weise .......nicht verteilt wie es sich gehört .....

na das spricht doch für nen progrämchen

ich hab auch nen firefox möglich sind vileicht 1000 ....weil sie alle neben einander sind .......8000 ist ja nen ding wenn wir das mal in stunden bzw minuten umrechnen was du das runterhaust das schaft der rechner garnicht er würde das program browser einfach dicht machen ....soviel cockies der hammer .....

Kekse muss man nicht annehmen, Grafiken muss man nicht anzeigen lassen, die meiste Werbung kann man auch blocken. Das geht schon. Aber ein paar Browserneustarts sind da sicher mit drin.

nur was das problemm ist was der webby oben hat die klieck rate kommt aufeinmal schub weise .......nicht verteilt wie es sich gehört .....

na das spricht doch für nen progrämchen
Das hat er nicht gesagt. 3000 am Tag und 50-70 in einer Minute, nicht in jeder Minute.

Ok dan meintIhr brauch ich mir keine sorgen machen für mich ist das ja Ok umso mehr gekickt wird aber wäre nicht fair wen es so wäre den anderen Usern gegenüber in den Ralleys

Kekse muss man nicht annehmen, Grafiken muss man nicht anzeigen lassen, die meiste Werbung kann man auch blocken. Das geht schon. Aber ein paar Browserneustarts sind da sicher mit drin.

Das hat er nicht gesagt. 3000 am Tag und 50-70 in einer Minute, nicht in jeder Minute.

geb ich dir recht nur beobachte das doch mal ......da holt sich jemand ne rally

der es nicht ehrlich meint .......

Ok dan meintIhr brauch ich mir keine sorgen machen für mich ist das ja Ok umso mehr gekickt wird aber wäre nicht fair wen es so wäre den anderen Usern gegenüber in den Ralleys

Wenn du es nicht verboten hast, dann ist es zwar unschön, den anderen gegenüber, aber im Rahmen. Kannst ja mal gucken, ob dir die Klicks auch gutgeschrieben werden. Wenn nicht, dann bäh.

Ich arbeite nur mit dem firevox selbst wenn ich mit zwei neben einander kliecken würde , dann würde auf der seite die gutschrieft in schüben kommen nicht auf einmal .....und dann wieder nichts ......sehr fraglich

Laut Agb ist es verboten zu betrügen

§5 - Faken und Bugusing
Jede Art des Fakens oder die Ausnutzung von Bugs in Scripts ist verboten, User welche dabei erkannt werden, verlieren sofort ihren Account bei Loseclix.de und es wird eine Meldung an andere Betreiber gesendet, weiter wird Loseclix den Faker / Buguser in die Blacklist von Klamm.de eintragen!

dzu müßte ich aber wießen ob es wirglich so ist

nö da musst dir keine Sorgen machen hab den crazy browser und mit dem schaff ich bis 80 klicks / Minute sofern es die Seiten und paidcounter mit machen.

Mit den keksen hats absolut nix zutun, lade mir täglich bis 30 Mb, die temporären Dateien schaffen da eher sorge, aber auch diese muss man ned zulassen bei grosser adsl oder kabel verbindung ;)

gruß

ich meinte das mit den 8000 Klicks am Tag und nicht pro Stunde, klicken tue ich von 24 stunden je nachdem 12 - 16 Stunden, wer lesen kann ist klar im Vorteil :LOL:

wenn man den ff richtig einstellt ist das locker drinne.

- werbung schaltet man aus

- die meisten grafiken aus

- dann kann man noch viel mit greasemonkey machen

- man muss auch nicht klicken... schieben reicht auch und geht 5 mal schneller.

hallo ich hab ein probelm bei mir sind User die haben mehrere hunder banner am Tag geklickt einer sogar bald 3000 ich hab das mal beobachtet der macht in einer Minute ca 50-70 klicks

Nutzen die möglicherweiße ein Klickhilfe?

@Micko habe Dir nen Tipp animier deine refs hier anzumelden
www.project-clix.de

Sah da grad selber meine tagesstatistik knapp 5000 (minus ca 800 winblödklicks) seit 8 Uhr morgens am kligern.

Danke ich hab noch ne frage was ist mit User die laut Ländercode aus China, Usa usw. kommen, bekommt man die vergütet vom Sponsor?

Ja richtig sorry hab Webmasterlose und weitere Loseanbieter laut den AGB der meiisten sponsoren zahlen die nicht aber ich kann die User ja auch nicht sperren oder so ist ja nicht deren schuld wen AOL oderso uber Chin oder so gehen weil die User kommen aus Deutschland.

Naja, dann zahlst du es entweder aus eigener Tasche oder suchst dir Sponsoren, die diesen Blödsinn nicht mitmachen.