Nicht aufwendiger, wie die herkömmliche Rasur. Man lässt das kühle Metall nur etwas höher an der Haut entlanggleiten und braucht mehr RasierschaumThero schrieb:[...] aber ists nicht aufwendig sich andauernd die birne zu rasieren?
Echt, kein Witz, im ersten Jahr meiner Glatze hatte ich das sogar *lach* Sowas sieht absolut scheiße aus! Aber mit der Zeit gewöhnt sich die Haut an den vermehrten Lichteinfall und spätestens nach einem Sommer ist die Haut auf dem Kopf genauso unempfindlich wie überall sonst auch. Und wenn ich den ganzen Tag an der Sonne verbringe, dann creme ich mich natürlich auch ein und glänze vor mich hin, dass andere direkt die Augen zusammenkneifen müssen *sfg*Thero schrieb:und außerdem gibts dann sonnenbrand aufm kopf![]()
Aber um noch was halbwegs sinnvolles zu sagen. Eine Freundin von mir hatte auch eine Zeit lang das Problem. Sie hat Pferdekur benutzt und davon sind die Haare aalglatt geworden. Aber ich glaube, dass das Extrakt, was da drin ist, mittlerweile auch in jeder höherwertigen Spülung drin ist. Haare verknoten nicht, wenn sie glatt, sauber und nicht zu trocken sind. Je länger die Haare, desto öfter waschen (also spätestens ab halbe Arschlänge 1 mal pro Tag). Und je öfter man die Haare kämmt, desto glatter werden sie (auch weil sich das natürliche Haarfett über die Haare verteilt, überschüssiges ausgekämmt wird und nicht verklebt). So, ich hoffe, es richtig wiedergegeben zu haben
Gruß,
Photon
?