Gutscheinexxl und Cinemaxxl - Auszahlungen?

Naja, das 4. Quartal dauert ja 3 Monate. Oder er meinte gar das 4. Quartal des laufenden Jahrhunderts. Dann hat er ja noch 50 Jahre Zeit.;)
Leute, da kommt nix mehr. Das sollten hier auch langsam mal seine Verteidiger einsehen.

@Plattfuß: Wenn wirklich er das "neue Logo" dort hingesetzt hätte, dann wäre es schon wieder irgendwie witzig. Aber das hat er garantiert nicht, und es zeigt weiter, dass er sich einen Sch**ß:poop: um seine Seiten kümmert. Und von etwaigen Auszahlungen brauchen wir hier gar nicht mehr reden.
 
Ach. Aufregen bringt nichts, bald ist Weihnachten. :)
Es gibt noch genug Alternativen.
Genießt das heutige Internet noch, solange man es noch so nutzen kann. Denkt an meine Worte.
 
Sinnvoll wäre es, alle Ausstände zu begleichen und dann den Stecker zu ziehen. Das wäre die sauberste Lösung. Eine Zukunft hat eh keine der Henning-Seiten.
Aber das sieht der "feine" Herr Henning ja leider nicht ein und hofft weiter auf einige verirrte Seelen, die ihm mit vereinzelten Bannerklicks Cent-Bruchteile auf sein Gaunerkonto einspielen.
 
So, jetzt hat er zumindest den Hauptstecker gezogen und alle seine Seiten sind offline. Jetzt muss ihm der Weihnachtsmann nur noch die ausstehenden Zahlungen mit der Rute rausprügeln:ROFLMAO: und alle sind zufrieden.