Gutscheinexxl und Cinemaxxl - Auszahlungen?

Ich klicke wie gesagt Vollzeit weiter, ich genieße den Luxus, dies auch von der Arbeit aus tun zu können und wer das nicht möchte, der macht es halt einfach nicht.
Junge, junge, so blöde kann man doch wirklich nicht sein, oder? Die "Arbeit" muss ja nicht sehr anspruchsvoll sein wenn man sich mit so einen Blödsinn in "Vollzeit" beschäftigen kann. Oh man, jetzt habe ich Seitenstechen vor lachen.....:ROFLMAO:

eine "neue" Seite :p
Cinemaxxl.de gibt es auch als Kinoao.de

so ganz verstehen muss man diese Strategie nicht, oder ?
zumal bei Kinoao das Logo von Cinemaxxl verwendet wird ;)

eine "neue" Seite :p
Cinemaxxl.de gibt es auch als Kinoao.de

so ganz verstehen muss man diese Strategie nicht, oder ?
zumal bei Kinoao das Logo von Cinemaxxl verwendet wird ;)
Bei Cinemaxxl.net und Gutscheinexxl.net kommt bei mir seit einiger Zeit Bad Request. Die Daten sind jetzt bei Kinoao und GutscheineAO. Ändert aber nix dran, dass nix ausgezahlt wird und ich daher auch nicht klicke.
Herrn Hennigs Strategie ist Hinhaltetaktik. Geht ja teilweise auf, da immer noch genug User klicken.

Bei Cinemaxxl.net und Gutscheinexxl.net kommt bei mir seit einiger Zeit Bad Request. Die Daten sind jetzt bei Kinoao und GutscheineAO. Ändert aber nix dran, dass nix ausgezahlt wird und ich daher auch nicht klicke.
Herrn Hennigs Strategie ist Hinhaltetaktik. Geht ja teilweise auf, da immer noch genug User klicken.

das hatte ich auch, habe dann die Cookies gelöscht und dann ging es wieder.
Die Seiten XXL und AO sind aber auch verknüpft, Guthaben etc.. ist ja 1zu1 übernommen, daher verstehe ich den Schritt nicht.
Könnte man ja aber einfach per Systemnachricht erklären

das hatte ich auch, habe dann die Cookies gelöscht und dann ging es wieder.
Die Seiten XXL und AO sind aber auch verknüpft, Guthaben etc.. ist ja 1zu1 übernommen, daher verstehe ich den Schritt nicht.
Könnte man ja aber einfach per Systemnachricht erklären
Ganz einfach. Klickzwang. Der Junge lernt es nicht. :mad: Die Agenturen sehe sowas gar nicht gerne. Nennt man auch Betrug. Daher immer wieder neue Domain, mit den er sich bewerben kann. So fällt der Schwindel mit dem Klickzwang erstmal nicht auf. Hilft aber nur für kurzer Dauer. 🤣 Stellt euch mal vor, Google schreibt so ein Text wie auf dem Bild in seine Suchmaschine. Holla Die Waldfee. Zu dem Rest schreibe ich mal nix weiter. 😏

Anhänge

• Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 3
Vom Konzept her bleibt ihm eigentlich garnichts anderes übrig.Keine seiner Seiten hat irgendeinen Mehrwert!Gutscheinexxl.de hatte vor Jahren zumindest noch Gutscheine!Spielenxxl scheint mir die einzige Seite mit einem Konzept zu sein.Gab es nicht mal so Statistik Seiten wo man zugriffe einsehen kann?Fände es interesssant zu sehen wie viel Aktivität es überhaupt noch gibt.Bezahlt Google nicht sobiso erst ab einer bestimmten Zugriffsrate

Vom Konzept her bleibt ihm eigentlich garnichts anderes übrig.Keine seiner Seiten hat irgendeinen Mehrwert!Gutscheinexxl.de hatte vor Jahren zumindest noch Gutscheine!Spielenxxl scheint mir die einzige Seite mit einem Konzept zu sein.Gab es nicht mal so Statistik Seiten wo man zugriffe einsehen kann?Fände es interesssant zu sehen wie viel Aktivität es überhaupt noch gibt.Bezahlt Google nicht sobiso erst ab einer bestimmten Zugriffsrate

aber auch die Seite funktioniert bei mir seit Wochen nicht.
Schade eigentlich...

Sorry, Baradel und DoneS88, ich mag euch wirklich, aber ich habe leider die Schnauze gestrichen voll von diesem ganzen Shitstorm hier.
Junge, junge, so blöde kann man doch wirklich nicht sein, oder? Die "Arbeit" muss ja nicht sehr anspruchsvoll sein wenn man sich mit so einen Blödsinn in "Vollzeit" beschäftigen kann. Oh man, jetzt habe ich Seitenstechen vor lachen.....:ROFLMAO:
WAS GIBT DIR BITTE DAS RECHT, SO ÜBER MEINEN JOB ZU SPRECHEN? Ich bin Steuerfachangestellter und ich habe meinen Betriebswirt, ob du es nun glaubst oder nicht.

Sorry, Baradel und DoneS88, ich mag euch wirklich, aber ich habe leider die Schnauze gestrichen voll von diesem ganzen Shitstorm hier.

WAS GIBT DIR BITTE DAS RECHT, SO ÜBER MEINEN JOB ZU SPRECHEN? Ich bin Steuerfachangestellter und ich habe meinen Betriebswirt, ob du es nun glaubst oder nicht.
Was den für ein Shitstorm ? Die drei Zeilen hier im Forum soll ein Shitstorm sein ? :rolleyes: :eek: Nun komm mal wieder runter. :ROFLMAO: Alles gute zum Steuerfachangestellter. Bringt Dir jetzt was genau in diesem Forum ? NÜXXX

WAS GIBT DIR BITTE DAS RECHT, ...

Lass dich nicht ärgern, so ist das halt "leider" mal im Internet, da wird oft härter geschrieben als man es den Leuten in echt ins Gesicht sagen würde.

Ich denke auch, dass du nie etwas von dem Geld sehen wirst und habe das ja auch schon geschrieben, aber am Ende ist es nur deine Entscheidung, ob du weiterhin dort aktiv bist.

Kein Wunder, dass es immer so lange dauert bis das Finanzamt die Steuerklärung bearbeitet hat, wenn die Mit"arbeiter" nebenbei Vollzeit auf dubiosen Seiten klicken statt ihrem Job nachzugehen...

Kein Wunder, dass es immer so lange dauert bis das Finanzamt die Steuerklärung bearbeitet hat, wenn die Mit"arbeiter" nebenbei Vollzeit auf dubiosen Seiten klicken statt ihrem Job nachzugehen...
unnötiger Beitrag, der nichts zum eigentlichen Thema hier beiträgt und nur wieder provozieren soll.
Hier geht es um die Seiten von Sven Henning und nicht um einen Klamm-User