Gutscheinexxl und Cinemaxxl - Auszahlungen?

Schon wieder eine neue Domaine ? Na Gugge an. Gutscheineao.de :D Hier noch ein paar neue Ideen an Herrn Henning. Gutscheinegeldfuermich.de - Ichbrauchgeldfuergutscheine.de - Geld-Gegen-Gutscheine.de - Gutscheine-hartz4.de - IchbraucheGeld.de - Ichverarschedieleute.de - hab-schulden.de - Henning-Inkasso.de - Hab-ausgezahlt.de - Nix-gezahlt.de - Es-gibt-keinen-support.de. :D Klick-Zwang.de, Ich-verarsche-die-Agenturen.de, Es-gibt-keine-sponsoren.de - ichhaltedieleutebeilaune.de - ImQartal2030-gibt-es-AZ.de
GEIL!!! ------ GEIL!!! ----- EINFACH NUR GEIL:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

gutscheinexxl.de wird weitergeleitet auf gutscheinexxl.net. cinemaxxl.de wird nicht weitergeleitet. Verstehe einer die Logik. :unsure:

ich glaube im moment blickt da kaum jemand durch, und die wenigsten seiten funktionieren zur zeit fehlerfrei.
spielenxxl sowie freewarexxl funktionieren nicht, bei gutscheinefürdich wird man immer wieder zu gutscheinexxl weitergeleitet und die seiten gutscheineao und gutscheinexxl wechseln sich wohl stündlich ab, welche mal aufgerufen werden darf.

hoffe wirklich das sich da noch etwas in positive richtung entwickelt

Okay, ich habe jetzt meinen Klamm-account verknüpft und meine Profilbilder aktualisiert, damit jeder sehen kann, dass ich NICHT Sven Henning bin.

@Baradel Entschuldigung, dass du dich ggf. angegriffen gefühlt hast. Ich bin mir sicher, weder Donnes88 noch ich hatten etwas in dieser Richtung im Sinn. Du scheinst auch einer der Vernünftigen hier zu sein und das mit deinem Schlaganfall tut mir leid.

Was kann ich zur derzeitigen Situation sagen? Ich beobachte nur, und ich sehe, das Geld für neue Domains in die Hand genommen wurde. Ich sehe die technischen Probleme, die aber - meiner Meinung nach - bei CXXL inzwischen größtenteils behoben sind.

Im Gegensatz zu den Aussagen eines anderen Users hier denke ich nach wie vor, dass hier gerade etwas passiert. Ich gehe nicht, wie unterstellt, von einer Insolvenzverschleppung aus.

Da am Ende jeder selbst entscheidet, ob er weiter klicken möchte oder nicht, ist meine Meinung hierzu auch völlig irrelevant und sollte nicht der Auslöser für einen Shitstorm, Anfeindungen oder Rechtfertigungen, warum man definitiv damit aufhören müsste, sein.

Ich klicke wie gesagt Vollzeit weiter, ich genieße den Luxus, dies auch von der Arbeit aus tun zu können und wer das nicht möchte, der macht es halt einfach nicht.

was mir aber nicht ganz logisch ist, warum werden keine teilauszahlungen vorgenommen
das würde doch vertrauen schaffen.
Das ist halt die Frage, die ich mir auch stelle, Baradel. Es würde absolut Sinn machen, vielleicht erst einmal ein Viertel auszahlen, Vertrauen zurück gewinnen, wieder mehr User zum Klicken animieren, dadurch wieder mehr Umsatz generieren um im Endeffekt schneller das Ziel erreichen zu können.

Warum es so ist, wie es ist - ich kann es leider nicht beantworten.

Was ich sagen kann, dass ich die letzten Auszahhlungen im März erhalten habe und die waren in Summe immerhin dreistellig (nur CXXL).

Deswegen mag ich nicht so recht an die Theorien glauben, welche hier vorher in den Raum gestellt wurden.

also meine letzten Auszahlungen waren vom 03.04., danach aber nichts mehr :cautious:
Da wird auch nicht mehr viel an Auszahlungen kommen. Wenn ich das von LordHector02826 schon lese, User zum Klicken animieren. Da fällt mir nichts mehr zu ein. (Zum Klicken animieren) Das ist schon mehr als eine strafbare Handlung. Kein Wunder, dass er schon wieder seine aktuelle Agentur verloren hat. Sponsoren nennt es ja S. Henning. Sponsoren sind etwas anderes. Wer auf seinen kaputten bzw. defekten Seiten als Sponsor einsteigt, der kann von der Wand bis zur Tapetenshop nicht denken. Zu 99% gibt es keine Agentur mehr, die Ihre Werbung auf den Seiten der XXL bereitstellt. Er hat es sich über die Jahre selber mit dem Klickzwang kaputt gemacht.