Gutscheinexxl und Cinemaxxl - Auszahlungen?

wenn hr. hennig nicht immer so schäbig lügen würde und die ehrlichen zahlen auf den tisch legen würde, könnte man ja noch hoffen.
hr. hennig geben sie sich einen ruck und machen einen neuanfang.
ich bin übrgens nach schlaganfall leicht behindert und möchte nicht von ihnen so schäbig behandelt werden.
schon traurig ihr verhalten und verzögerungstaktik, die sselbst lord hector eines tages nicht mehr ernst nimmt.

Jetzt mal ernsthaft. Die Server kosten definitiv. Die Seiten sind jetzt auch nicht unbedingt "primitiv" aufgestellt. Nicht perfekt, aber auch nicht grottenschlecht.

Was würde es einem bringen, zu investieren, in der Hoffnung, das noch ein paar User bis zum Jahresende klicken?

Ganz ehrlich, es wurde eine Ansage gemacht und eine Frist gesetzt, nämlich 4. Quartal 2025 - also max. 31.12.2025.

Was würde denn passieren, wenn diese nicht eingehalten wird?

Selbst ein Hardcore-Klicker wie ich würde abspringen.

Ich bleibe bei meiner Meinung und mache erst einmal weiter.

die fristen werden doch shon länger nicht mehr eingehalten.
interessiert sie wohl nicht.
Weißt du, ich habe ... wie soll ich sagen ... es hat früher mal echt gut und zuverlässig funktioniert. Ich glaub dem Sven Henning das, dass einige Sponsoren durch Corona weg gefallen sind. Ich klicke weiter. Wer es nicht möchte, der macht es nicht.

es geht nicht ums weiterklicken sondern um die ständigen lügen um die aus zahlungen
wirst du sonst im leben auch so behandelt?

Es geht um eine etwas betriebswirtschaftlichere Denkweise, Verständnis und ggf. auch ein bisschen Erfahrung. Deine Frage sollte sich hiermit von selbst beantworten.

nein es geht um die fehlenden auszahlungen und ständigen fehlinformationen.
werden sie eigentlich von herrn hennig bezahlt oder inwelcher beziehung stehen sie zuihm

Ich bin lediglich ein User von CinemaXXL und versuche das ganze aus einer möglichst neutralen Position zu betrachten. Wenn ich "bezahlt" werden würde, würde ich hier ja wahrscheinlich nicht posten, oder?

tatsache ist das er ein lügner ist.
woher weiß er eigentlich das er zum jahresende alles auszahht
bei den vorherigen terminen ja auch gelogen
weiß nicht was das mit betriebswirtschaft zu tun hat

Okay, dann lassen wir es. Ich habe wenigstens ansatzweise den Versuch unternommem, die ganze Sache möglichst neutral zu betrachten. Da ich ja schon wieder offenkundig deswegen angefeindet werde bzw. mir irgend etwas unterstellt wird "
werden sie eigentlich von herrn hennig bezahlt oder inwelcher beziehung stehen sie zuihm" trage ich mich ernsthaft mit dem Gedanken, die Klammunity zu verlassen. Sorry, Lukas.

Like Zitat

Jetzt mal ernsthaft. Die Server kosten definitiv. Die Seiten sind jetzt auch nicht unbedingt "primitiv" aufgestellt. Nicht perfekt, aber auch nicht grottenschlecht.

Seine Seiten sind technisch gesehen auch keine Raketenwissenschaft. Das Layout und der Aufbau ähneln sich. Somit sind nicht permanent extrem vielseitige und hohe Entwicklungsaufwände notwendig.

Ja, die Server kosten Geld. Aber wir reden hier von laufenden Betriebskosten, nicht von Investitionskosten, die er laut deiner Aussage angeblich "offenkundig" tätigt.

Über ein einfaches Domain-Whois lässt sich nachvollziehen, dass sowohl gutscheinexxl.net als auch cinemaxxl.net auf Servern bei Hetzner liegen. Die kann er direkt dort angemietet haben, oder über einen Reseller...

Paid4-Plattformen können viel Traffic verursachen. Aber es handelt sich hier dennoch nicht um hochskalierte Umgebung mit Millionen gleichzeitigen Page Impressions oder extrem Daten- und rechenintensiven Prozessen. Ein dedizierter Rootserver bei Hetzner bleibt im wirtschaftilch tragbaren Rahmen . Und wenn ein Großteil der Projekte auf einer VPS laufen, könnte es am Ende sogar günstiger sein.

Aber letzten Endes ist es doch egal, wie hoch seine Hostingkosten sind.
Das ist sein unternehmerisches Risiko, nicht das der User. Es ändert nichts an seinen Pflichten, zugesagte Auszahlungen zu leisten.

Wenn Hostingkosten nicht mehr durch Einnahmen gedeckt werden können, ist das sein betriebswirtschaftliches Problem und somit auch keine Rechtfertigung, Forderungen zu ignorieren oder Nutzer hinzuhalten.
Wie heißt es so schön? "Pacta sunt servanda", das gilt auch dann, wenn der Deckungsbeitrag negativ sein sollte...

Was würde es einem bringen, zu investieren, in der Hoffnung, das noch ein paar User bis zum Jahresende klicken?
Meinst du die Frage wirklich ernst?

Mehr Zeit, weiterhin Umsatz und auch die Chance das der ein oder andere abwartet, statt ein Inkasso in Auftrag zu geben oder am Ende die Forderungen gar gedanklich abschreibt... Währenddessen sicherlich noch die ein oder andere Neuanmeldung erfolgen könnte und somit neue klicks...

[...], dass einige Sponsoren durch Corona weg gefallen sind. Ich klicke weiter. Wer es nicht möchte, der macht es nicht.

Wer oder was sollen diese ominösen Sponsoren sein? Du bist doch auf dem seine Seiten aktiv und klickst dich herum, die Werbung kann man kaum übersehen. Es sind Werbenetzwerke eingebunden (z. B. Outbrain). Es werden somit auch folglich Werbeeinnahmen erzielt.

Welche Sponsoren sollen denn da bitteschön kommen? Paid4Seiten sind keine Fußballmannschaften, wo sich Marken gezielt einkaufen. Dafür ist der Paid4 "Markt" zu irrelevant und zu Recht auch verpönt.

seit wann gibt es denn neben gutscheinefürdich.de auch noch gutscheinefürmich.de ? :ROFLMAO:

zur Zeit funktioniert bei mir GutscheineXXL und FreewareXXL nicht, da man keine Werbung klicken kann und daher keine Aufgaben erfüllen kann (oder die Klicks werden nicht gezählt).

schon schade, da bis vor einiger Zeit wenigstens die Seiten normal funktioniert haben, nun häufen sich die Probleme mit den vielen Seiten und dann noch keine Auszahlungen.

Schade :cautious:

seit wann gibt es denn neben gutscheinefürdich.de auch noch gutscheinefürmich.de ? :ROFLMAO:

zur Zeit funktioniert bei mir GutscheineXXL und FreewareXXL nicht, da man keine Werbung klicken kann und daher keine Aufgaben erfüllen kann (oder die Klicks werden nicht gezählt).

schon schade, da bis vor einiger Zeit wenigstens die Seiten normal funktioniert haben, nun häufen sich die Probleme mit den vielen Seiten und dann noch keine Auszahlungen.

Schade :cautious:
:ROFLMAO: Es gibt tatsächlich GutscheinefuerMich.de. :ROFLMAO: Werde mich da selbstverständlich NICHT registrieren. Auf den anderen Seiten logge ich mich ab und zu mal ein, um zu sehen, ob da was Neues steht. Bei GutscheineXXL wird ein Adblocker angezeigt. Ist natürlich falsch. Auf GutscheinefuerDich.de wird uns seit Anfang des Jahres frohe Weihnachten und ein guter Rutsch gewünscht. Bald passt es ja wieder. :ROFLMAO: Solange nix überwiesen wird, interessiert es mich nicht, ob ich Aufgaben erfüllen KÖNNTE.

Schon wieder eine neue Domaine ? Na Gugge an. Gutscheineao.de :D Hier noch ein paar neue Ideen an Herrn Henning. Gutscheinegeldfuermich.de - Ichbrauchgeldfuergutscheine.de - Geld-Gegen-Gutscheine.de - Gutscheine-hartz4.de - IchbraucheGeld.de - Ichverarschedieleute.de - hab-schulden.de - Henning-Inkasso.de - Hab-ausgezahlt.de - Nix-gezahlt.de - Es-gibt-keinen-support.de. :D Klick-Zwang.de, Ich-verarsche-die-Agenturen.de, Es-gibt-keine-sponsoren.de - ichhaltedieleutebeilaune.de - ImQartal2030-gibt-es-AZ.de

Schon wieder eine neue Domaine ? Na Gugge an. Gutscheineao.de :D Hier noch ein paar neue Ideen an Herrn Henning. Gutscheinegeldfuermich.de - Ichbrauchgeldfuergutscheine.de - Geld-Gegen-Gutscheine.de - Gutscheine-hartz4.de - IchbraucheGeld.de - Ichverarschedieleute.de - hab-schulden.de - Henning-Inkasso.de - Hab-ausgezahlt.de - Nix-gezahlt.de - Es-gibt-keinen-support.de. :D Klick-Zwang.de, Ich-verarsche-die-Agenturen.de, Es-gibt-keine-sponsoren.de - ichhaltedieleutebeilaune.de - ImQartal2030-gibt-es-AZ.de
Dass wieder auf .de umgestellt wurde, war mir glatt durch die Lappen gegangen. :D Die neuen Ideen gefallen mir. Könnte man noch beliebig ausbauen. Vielleicht greift Herr Henning die ja auf. :ROFLMAO: Würden sich bestimmt viele registrieren - nur ich nicht. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: