Gutscheinexxl und Cinemaxxl - Auszahlungen?

Moin July!
Sei doch froh, denn immerhin bekommst du eine Antwort von ihm.:D
Spaß beiseite, ich habe von Usern seiner anderen Seiten ähnliche Vorkommnisse gehört. Ich frage mich, was er mit solchen haltlosen Anschuldigungen bezweckt.
Das, was ich sagen kann ist, dass er, bezogen auf ältere Äußerungen von ihm, absolut den Überblick über seine gesamten "Projekte" verloren hat, oder er diesen Überblick gar niemals besessen hat.
 
Halte uns mal auf dem laufenden!Ich gehe nicht davon aus das du jemals wieder von ihm hören wirst!Aber auch nicht das du noch Geld bekommst!Zumindest nicht ohne Mahnbescheid!Dieser kostet zurzeit 36€ falls er widerspricht ,und das wird er ,nochmal 36€ dann geht es vor Gericht!Dein IT Freund hat zwar absolut Recht, doch in der Realtität ist die Polizei mit sowas völlig überfordert. es fehlen einfach die Experten um so etwas zu bearbeiten.
 
Hat einer von euch Erfahrungen bzg des Forderungsverkaufs an eine Inkassofirma??Am besten irgendwas unseriöses wie Russen Inkasso! Wobei ich nicht denke das man für so ein Model Muskeltypen braucht^^
 
Ich habe auch alles fotografiert und die Nachrichten von den Zahlungsankündigungen gespeichert. Auch bei mir ist nicht viel zu holen.Sind auch nur noch kleinere Beträge.Mal sehen ob der erst auch noch kommt.Ab und zu kam ja mal was.
 
Ja er hat absolut keinen Überblick mehr wie, wo und was. Ich habe mir nichts zu Schulden kommen lassen und bin dementsprechend recht gelassen finde es nur unglaublich was er alles ausfährt nur um sich vor Zahlungen zu drücken. Ich hab ihm direkt zurück geschrieben auf die Mail mit den Anschuldigungen wie unglaublich das ist und kam auch keine Antwort mehr 🤣 ihm steht das Wasser bis zum Hals er ist wirkloux am Ende und es ist alles nur noch lächerlich 🙄
 
Die 300 Euro wirst du niemals bekommen, sobald es so hohe Summen sind kommt er mit irgendwelchen lächerlichen Behauptungen oder Anschuldigungen und versucht sich von den Zahlungen zu drücken.
 
seit neustem das wo findet man das aktivität verfolgen
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    253,2 KB · Aufrufe: 22
Auszahlungen kommen nicht pünktlich, aber sie kommen.
Jo ..... dann sach ma an .... WANN hast du, und in welchen Abständen, Deine AZ's bekommen. Von Antragstellung bis Wertschreibung. Wieviel Zeit ( Tage, Wochen , Monate ) lagen dazwischen?? DAS tät mich echt mal interessieren. Ach ... und so ganz nebenbei ... aus welchem Grund hältst du die Fahne für diesen Betrüger hoch?
 
Habe am 08.11.22 Auszahlungen per Überweisung von Cinemaxxl (94,43€) und von GutscheineXXL (146,06€) erhalten. Dauerte zwar wieder einige Zeit, aber die AZ kam letztendlich. Veranstaltungenxxl sind noch mehrere offen...

Habe mal eine andere Frage zu den Seiten: Zeigt es bei euch auf den Seiten Werbebanner an? Bei mir schon seit einiger Zeit nicht mehr. Und wenn man keine Werbebanner klicken kann, gibts leider auch keine Punkte.
 
ja ich sehe auch keine Banner bei mier geht es mit opera vpn an machen seite reload es erscheinen die banner dan vpn aus reload seite dan hat man auch die zahlen zum klicken
 
Entwicklung SpielenXXL.de

Leider sind die Einahmen von spielenxxl.de nicht mehr ausreichend um wirtschaftlich handeln zu können.

Die Einahmen decken seit Monaten leider nicht die
Userausgaben.

Diese haben wir seit Anfang des Jahres Querfinanziert, da wir hofften, das die Umsätze wieder steigern.

Wir veringern die Umrechnung auf 0.1 pro 10.000 Münzen damit die Webseite weiter bestehen kann.

Leider gibt es keine bis wenig Agenturen die auf spielenxxl.de Werbung buchen möchten.

Das hat leider mit der Entwicklung im Internet zu tun
und der Monpolmacht von google.

Leider hat es unsere Regierung versäumt Gesetze zu schaffen das solch ein Monopolismus unterbunden wird.

google deutschland setzt ca 1 Millarde Euro in Deutschland um und zahlt hier darauf keine Steuern sondern in den USA.

90% Der Werbeumsätze werden über google erzeugt damit meine ich aber nicht google.de sondern google adsense / google mcm

Es gab mal viele Vermarkter und Agenturen die auf spielenxxl.de Werbung gebucht haben, leider wurden diese gekauft und haben dann zugemacht oder direkt letzteres.

Somit blieb nur noch die Vermarktung über google adsense direkt. Dort sind die Umsätze in der letzten Zeit um 90% bei uns gesunken.

Und auch die Werbwarhnehmung ist sehr gering für eine Gaming Website.

Es klickt keiner Werbung an obwohl es dafür auch Münzen gibt.

Die abgeschlossene Sepa Auszahlungen sollten die Tage bei euch eingehen.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch allen !

Gerne könnt ihr freewarexxl.de nutzen um Geld zu verdienen oder unsere gutscheinexxl.de / cinemaxxl.de.

Wir starten dieses / nächstes Jahr noch ein Paid4 Start Dienst im Bereich Branchenbuch und werden euch rechtzeitig über den Start informieren.

Mit freundlichen Grüßen

Sven Henning
 
"Gerne könnt ihr freewarexxl.de nutzen um Geld zu verdienen oder unsere gutscheinexxl.de / cinemaxxl.de."

Humor hat er ja, dass muss man ihm lassen 🤣🤣

Seit einem halben Jahr auf keiner Seite eine Auszahlung. Auf Freewarexxl ebenfalls noch nie 🤣