thelematiker
Randgruppe
- 14 Juli 2006
- 1.410
- 90
Naja, ist halt auch nen bissel Geschmacks und Erfahrungssache:
Ich persönlich würd statt Vista, XP nehmen und den Intel gegen nen AMD tauschen (wegen Preis und so).
Festplatten würd ich Maxtor nehmen (hab noch nie Probleme mit denen gehabt)
Laufwerke (DVD-R / DVD-ROM) würd ich welche von LG nehmen.(auch noch nie Probleme gehabt)
Mainboards hab ich momentan nicht den Überblick.(Asrock sind meist nett im Preis- / Leistungsverhältnis)
Graka sag ich nix, bin halt ATI Kind(und Zotac sag mir mal überhaupt nix). Speicher, Leistung sollte halt Stimmen. (Preis vielleicht auch?)
(Alles nur persönliche Meinung, nicht für Empfehlungen o.Ä. gedacht)
Ich persönlich würd statt Vista, XP nehmen und den Intel gegen nen AMD tauschen (wegen Preis und so).
Festplatten würd ich Maxtor nehmen (hab noch nie Probleme mit denen gehabt)
Laufwerke (DVD-R / DVD-ROM) würd ich welche von LG nehmen.(auch noch nie Probleme gehabt)
Mainboards hab ich momentan nicht den Überblick.(Asrock sind meist nett im Preis- / Leistungsverhältnis)
Graka sag ich nix, bin halt ATI Kind(und Zotac sag mir mal überhaupt nix). Speicher, Leistung sollte halt Stimmen. (Preis vielleicht auch?)
(Alles nur persönliche Meinung, nicht für Empfehlungen o.Ä. gedacht)
Eben weil man da etwas Druck ausüben muss macht man das erst, wenn das Mainboard komplett eingebaut ist. Dann ist es gut befestigt und der Druck verteilt sich gleichmäßig auf die Abstandhalter.