Gute Singlebörsen?

Für Ehe oder Onenightstand? Für Frauen soll es gut sein. 10 Sekunden hastn Date.

Für Ehe oder Onenightstand? Für Frauen soll es gut sein. 10 Sekunden hastn Date.

Für erotische Kontakte ist das wirklich krass, ja. Aber nicht nur für Frauen. Kommt etwas auf die Plattform an, aber es gibt schon recht seriöse Seiten, wo auch ein hoher Frauenanteil herrscht und Männer echte Chancen haben. Aber man sollte mit Vernunft und keiner Wunschvorstellung an den Start gehen.
Ich hab schon echt viele Portale durch und dabei recht gemischte Erfahrungen gemacht. Gerade die teuren, populären hinterlassen dabei eher einen fahlen Geschmack. Ich empfehle jedem die kleineren, teils kostenlosen Portale. Die Leute sind eh mit großer Wahrscheinlichkeit auf mehreren Singlebörsen angemeldet und man stolpert durchaus über dieselben Gesichter auf verschiedenen Seiten. Man verpasst also nichts, wenn man Parship & Co. meidet. Persönlich hege ich große Sympathien mit der Singlebörse und Partnersuche sinners & saints. Warum? Weil dahinter nicht Pro7Sat1 stecken, die zum x-ten Mal eine weitere Partnersuche aufziehen, sondern ein kleines Team dahinter steckt, das mal was Neues ausprobieren will.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: