GTA IV... Der Countdown-Thread

So *g heute um Punkt 9:30 stand ich beim Spielehändler meines Vertrauens vor der Tür und hab mir die PS3 Version gekauft 8) ich bin wirklich begeistert... wie erwartet lohnt sich der Kauf :D

*zocken geh* :biggrin:
 
wer noch keine 360 hat, aber sich eine kaufen will, mit dem Spiel:

Man erhält die Konsole (dabei st es egal, ob die Standard, Elite oder Arcade) und erhält gratis dazu das Spiel GTA IV und ein 3-Monate-Abo Xbox Live Gold.
Dieses Angebot soll in allen Saturn, Media-Markt, GameStop und Expert gültig sein.
Amazon legt zu diesem super Bundle noch das externe HD-DVD Laufwerk gratis dazu.
(Anzeige des Angebotspreises erst nach Checkout, bitte nicht wundern)
 
Ich habs auch schon seit Gestern... Bringt mir nur nix, da ich immernoch auf meine "neue" Konsole warte, da meine alte kaputt ist...
 
Das Spiel wurde mir auch heute geliefert, für die 360.
Die Grafik ist einfach nur Hammer ...
Und in der DVD-Hülle ist sogar ne Karte von Liberty City enthalten, nettes Gimmick
 
Und in der DVD-Hülle ist sogar ne Karte von Liberty City enthalten, nettes Gimmick
Hatte SA und VC auch schon :).

Aber was mich immer wieder umhaut sind die Kleinigkeiten im Spiel welche das ganze so vollenden :D.

*edit*
Laut Stats schon 16,4% abgeschlossen *g

Statistiken schrieb:
Begeisterungslevel: Doch vielleicht mal Pause machen?
:ugly:

Gruß
Gremlin
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu, habe es auch gerade für die PS 3 bekommen. Nur habe ich heute keine Zeit mehr zu zocken! :(

Naja, morgen dafür um so mehr! :mrgreen:
 
Also soweit ich weiß auch. Wobei ich mir nicht mehr sicher bin ob das beim ersten GTA was noch aus der Vogelperspektive gespiellt wurde schon dabei war...

Ja war auch dabei... da kann ich mich noch dran errinern weil die CD Hülle mit Karte nicht mehr zuging ;)

Wer hat eigentlich schon GTA IV gezogt und was sagt ihr dazu? Mittlerweile hab ich ja auch schon "ein paar" Stunden gespielt. Find das Spiel wirklich gut gemacht und es kommt auch voll das GTA Feeling rüber... wenn man beim Spielen nicht auf die Uhr schaut ist die Zeit schneller um als man denkt. :ugly: Die Grafik, die details der Stadt, die Atmospähre und die Story sind wirklich 1A. Jedoch fehlen mir irgendwie die Gimmicks... GTA SA bot einfach mehr zu entdecken und auch die Missionen waren abwechselungsreicher find ich. Und die "Freunde"... anfangs wars ja noch ganz lustig, aber das ganze Ausgehen nervt mit der Zeit. Aber wie gesagt drotzdem ein geiles Spiel... ich werds mit sicherheit auch noch ein paar weitere Stundchen spielen.
 
Endlich, endlich, endlich... nach Monaten des gemarterten Wartens unzähliger PC-Spieler, hat sich Rockstar Games heute dazu entschieden, ein offizielles Datum für die PC-Version von "GTA 4" bekannt zu geben.
weitere Bilder

Ab dem 21. November dürfen nun auch Anhänger der Maus-Tastatur-Steuerung mit Nico Belic um die Häuser ziehen und in Liberty City zu Gaunerruhm und Verbrecherehre gelangen.

https://feeds.giga.de/~r/giga/news/~3/357527272/

Wurde auch mal Zeit ;)
 
Ich hab mir das Spiel jetzt endlich für die Xbox gekauft... Leider bin ich bis jetzt noch kaum zum Spielen gekommen, aber die ersten 5 Stunden haben schon Spaß auf mehr gemacht... Ab nächster Woche wird das dann endlich mal forciert... :mrgreen: