GTA IV... Der Countdown-Thread

Wow, noch ein Teil?

GTA ist zwar geil, aber wieviele Teile kommen den da noch?

Ich bin gespannt, hat mega fun gemacht die anderen Teile zu zocken. :)

Wow, noch ein Teil?

ich hoffe noch sehr viel ;) gta ist einfach das spiel *g* bin jedenfalls auch schon gespannt... hoffe aber dass das kein 10sekunden trailer wird und dass man auch ein wenig vom game selbst sieht.

Schau dir mal an wieviele Teile es von anderen Reihen gibt (Need For Speed, Ultima Online, Dungeons & Dragons etc), dagegen iss GTA mit seinen bisher 5 Teilen (für PS/PC) noch recht jung auf der Brust...

Aber auf den Trailer bin ich auch gespannt, hab alle 5 Titel bisher gespielt und fand die sehr cool...

der TRailer lädt bei mir grad. das erste Drittel is schon da. Is das Spielgrafik??? o_O sieht ja stark aus....

ein bisschen probieren dann gehts! Die DL Server wind leider komplett überlastet!

BTW: o_O Wow....

hier gehts relativ schnell... https://www.gta4.net/trailer/gta4_trailer.torrent hatte vorns nen download von bis zu 400kb/s.

die grafik schaut wirklich gut aus... und new york könnte auch ganz interessant sein. leider find ich den trailer ein wenig nichts sagend hätte ruhig ein paar sekunden länger sein können. aber naja besser als nix :roll:

Der Trailer ist ja mal richtig fett! :)
Ist das wirklich die PC-Fassung?

ja, länger hätte er durchaus sein können, aber die Grafik sieht schonmal spitze aus, dann noch das bewährte GTA-Gameplay, dann kann ja eigentlich fast nix mehr schief gehn.

Die Grafik ist ausgezeichnet wirklich schön. Ich habe gehört, dass das Spiel auf dem Pc später erscheint, als auf den Konsolen, stimmt dass?

Geiler Trailer ein wenig kurz aber super. Ich hoffe nur, dass das Spiel wirklich in diesem Herbst rauskommt und nicht erst ein halbes Jahr später.

Gruss battlewar:D

Die Grafik ist ausgezeichnet wirklich schön. Ich habe gehört, dass das Spiel auf dem Pc später erscheint, als auf den Konsolen, stimmt dass?

Geiler Trailer ein wenig kurz aber super. Ich hoffe nur, dass das Spiel wirklich in diesem Herbst rauskommt und nicht erst ein halbes Jahr später.

Gruss battlewar:D

Nichts genaues weiss man nicht, aber erstmal erscheint es wahrscheinlich (wie immer) zuerst auf Konsole, was ich bisher gesehen hab... ich hoffe, dass ich das später auch auf dem Rechner sehen darf, 650€ (ps3+Spiel) sind mir zu viel ;)

Nichts genaues weiss man nicht, aber erstmal erscheint es wahrscheinlich (wie immer) zuerst auf Konsole, was ich bisher gesehen hab... ich hoffe, dass ich das später auch auf dem Rechner sehen darf, 650€ (ps3+Spiel) sind mir zu viel ;)

650€ sind noch geschmeichelt. Du brauchst glaub ich sogar n HD-TV für die PS3. Da kannste 1650 € hinlegen insgesamt. ;)

Ich hol den Thread ma aus der Versenkung:
Das Spiel soll ja am 28. April rauskommen, bin gespannt wie Schmidt´s Katze :)

In meinem Forum wird ja auch fleißig diskuttiert rund um GTA IV. Dort habe ich auch erfahren, dass GTA IV auch in Deutschland unzensiert auf den Markt kommen wird. Das Spiel bekommt deshalb auch keine Jugendfreigabe. Wenn es mich nicht täuscht ist es aber auch das erste mal, dass das so gehandhabt wird. Wird sicher hammer das Spiel. Screens und Trailer sind ja richtig sauber ;)

unzensiert wär geil... kann ich ganz ehrlich allerdings nicht glauben, die haben bei uns damals schon stress gemacht, weil ein laden die Östereich/Schweiz Verrsion, die Unzensiert war verkauft hat.

Bei uns im Expert gibts ne Tafel, da stehen die Tage..Stunden..Minuten und Sekunden bis zum Start^^

Ich muss mir nun Schleunigst ne PS3 zulegen und dan wird mal wieder vorm Expert übernachtet^^

Nenespass, so schlimm ist es nicht, aber holen werd ichs mir auf jeden fall denke ich, ich hoffe nur das es nicht wieder kurzfristig verschoben wird

Cool, jetzt haben wir im Klammforum sogar einen GTA Thread!:)8)
GTA 4 wird einer der Hauptgründe sein warum ich mir die Playstation 3 kaufe.8O
Ich liebe GTA, einfach der Hammer.
Am Besten war Vice City, was Besseres wirds nie mehr geben.;)8)