Gruppen-Thread (Newbie-Helfer)

theHacker schrieb:
Was willst du noch zusätzlich dazuschreiben ? Mehr als den verlinkten Nick kannst du ja ned schreiben. Wär also bloß doppelt ;)

Vor allem ist im ersten Post der Link zur Gruppenübersicht doppelt und dreifach vorhanden :)
Die Grafik, dann der Text,...

theHacker schrieb:
Was willst du noch zusätzlich dazuschreiben ? Mehr als den verlinkten Nick kannst du ja ned schreiben. Wär also bloß doppelt ;)

Ich würds zusätzlich dazuschreiben, klar ist das irgendwie doppelt gemoppelt aber ich vermisse in der Benutzergruppenansicht die grüne ICQ Blume! ;)

Und grad für neue User kann man ja garnicht oft genug schreiben wo sie geholfen werden :biggrin:

Ich bewerbe mich dann doch auch mal.
Bin jetzt mit dem Acc lolus glaub ich 3Jahre hier und hatte in den anfangsjahren noch einen Acc bin also schon recht erfahren. Ich helfe auch immer gerne bei Fragen zu klamm und steh jedem mit rat und Tat zur Seite. Da ich Schüler bin und so recht oft zeithabe bin ich auch recht häufig ON um zu helfen.

Ach man muss sich hier erst bewerben :doh:. Und habe mich schon gefragt warum meine Anfrage nicht bearbeitet wird, die Gruppe aber immer größer wird .

Dass ich besonders aktiv in Ich bin neu hier und habe eine Frage bin kann man ja sehen. Ich denke auch, dass meine Antworten (meist :ugly: ) brauchbar sind, deswegen bitte ich um die Aufnahme in dieser Gruppe :).

sonnenhexer schrieb:
Nightwalker schrieb:
aber ich vermisse in der Benutzergruppenansicht die grüne ICQ Blume! ;)
Stimmt, die würde gewaltig helfen.
Eine grüne/rote ICQ-Blume geht nicht (die also den aktuellen Status anzeigt), aber die Messenger-Symbole sind jetzt in der Liste drin.

Hab mich jetzt auch mal beworben ;) Bin eigentlich als netter User bekannt und hab auch kein Problem etwas 100-Fach zu erklären oder zu verlinken, das kenne ich alles schon von meiner eigenen Website wo ich massig Mails oder Anfragen im Forum bekomme :p

Zuletzt bearbeitet:
Dich kenne ich eh nur als netten und Hilfsbereiten Menschen @ Handy Palme :yes:

:arrow: alle Freigeschalten. Willkommen in der Newbie-Helfer-Gruppe :)

Bulette schrieb:
Dich kenne ich eh nur als netten und Hilfsbereiten Menschen @ Handy Palme :yes:

:arrow: alle Freigeschalten. Willkommen in der Newbie-Helfer-Gruppe :)

ok kann ich vllt. dann gleich das newbieava haben mit nick und id?

frischlinge? frischfleisch? woooooo?

nette und gute sache, bulette!

weiter so, peace, iMrE

p.s. ich melde mich als frischfleischfakertesthelfer, falls ihr mal sowas braucht... ;-)

Sicher ... dauert aber noch a weng ...

Ich wär auch gerne wieder dabei, im alten Forum hab ich ja am Ende fast ausschließlich hier geholfen, also fang ich damit auch hier wieder an :)

Hier mal noch die zwei Avas für web88 und handy-palme ...

Sorry, das es ein wenig gedauert hat.

web885c1.gif
palme48c.gif