(*) Es soll Loseseiten geben, die einen Account löschen, sobald der Klammaccount gesperrt ist. Das halte ich für einfach nur frech und bösartig.
oder unwissend
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(*) Es soll Loseseiten geben, die einen Account löschen, sobald der Klammaccount gesperrt ist. Das halte ich für einfach nur frech und bösartig.
(*) Es soll Loseseiten geben, die einen Account löschen, sobald der Klammaccount gesperrt ist. Das halte ich für einfach nur frech und bösartig. Es werden eben manchmal Klammaccounts aus Sicherheitsgründen zeitweise gesperrt. Wenn User dadurch ihre Accounts auf den Loseseiten verlieren, ist das mehr als ärgerlich. Da müssen aber die Loseseiten aktiv werden. Icbh verstehe nicht, warum klamm da etwas ändern soll, wenn dieses Problem doch von den Loseseiten gelöst werden musss.
Dann bin ich wohl eine Bösartige, denn ich lese hier zum ersten Mal, dass Accounts gesperrt werden, wenn keine Betrugsabsichten o.ä. vorliegen/vorlagen und die dann wohl auch im automatischen Klammcheck ausgeliefert werden. Na toll![]()
Das ist nicht wahrdenn ich lese hier zum ersten Mal, dass Accounts gesperrt werden, wenn keine Betrugsabsichten o.ä. vorliegen/vorlagen
Es gibt eine Sperrung von Accounts, und manchmal werden Accounts dann gelöscht. Woher nimmst du die Annahme, dass Sperre = Löschung? ...
Wäre super, wenn du deine Scripte anpassen könntest: klamm-Sperre -> Sperre auf deiner Seite (mit der Option, wieder freigeschaltet zu werden). klamm-Löschung: wie du willst.

Das ist nicht wahrals mein Account damals für eine Woche gesperrt wurde wurde....