Große Schwierigkeiten: NETZTEIL

silentmircx

Well-known member
27 April 2006
45
1
hallo

habe probleme mein neues netzteil einzubauen ist schon eingeschraubt usw. das prob ist, ich weiß nicht mehr wie ich die ganzen kabel anschließen soll. ich weiß einfach nicht wohin damit . ich hab eigentlich schon alles ausprobiert. kann mir jmd. erklären wie es geht? is mir ein grad zu hoch sowas. das andere ist durchgebrannt und ging ned mehr aber jetzt so viel kabel und ich weiß ned wo hin damit. der pc muss einfach wieder laufen. prob ist halt festplatte usw.

bräuchte gute anleitung.
MfG

Meinst du direkt die Stromanschlüsse vom Netzteil? Die sind doch ideotensicher, da kann man doch gar nix falsch anschließen, zu jeder Buchse gibt es ein passenden Stecker am Netzteil.

Oder meinst du die kleinen Stecker für die LEDs und Taster (Power/HDD/Reset usw.) ?

daric schrieb:
Meinst du direkt die Stromanschlüsse vom Netzteil? Die sind doch ideotensicher, da kann man doch gar nix falsch anschließen, zu jeder Buchse gibt es ein passenden Stecker am Netzteil.

Oder meinst du die kleinen Stecker für die LEDs und Taster (Power/HDD/Reset usw.) ?
#

die stromanschlüssen damit die geräte überhaupt strom bekommen! er sagt praktisch prüfen ! festplatte is voll aber er will ned laden:! wie schließ ich die Stromanschl. an?

ich verstehe dich nicht :-?

praktisch prüfen? festplatte ist voll? was redest du für wirres zeug :ugly:

du hast doch solche Stecker am Netzteil:
0db_04.jpg

und den Stecker steckst du in die passende Buchse von der Festplatte, da knnst du doch absolut nix falsch machen 8O

daric schrieb:
ich verstehe dich nicht :-?

praktisch prüfen? festplatte ist voll? was redest du für wirres zeug :ugly:

du hast doch solche Stecker am Netzteil:
0db_04.jpg

und den Stecker steckst du in die passende Buchse von der Festplatte, da knnst du doch absolut nix falsch machen 8O

LOL WIRRES ZEUG *grinnnnnsss* neiN! überhaupt alle kabel !!! da sind 1000de dran ! Ich will alles anschließen is viel zu schwierig ! zu viele kabel!

oh man, mach mich nicht fertig, worin besteht denn bitte hier die schwierigkeit...?

PCassembly510561.JPG

daric schrieb:
oh man, mach mich nicht fertig, worin besteht denn bitte hier die schwierigkeit...?

PCassembly510561.JPG

das problem besteht darin - das es nicht nur 1 oder 2 kabel gibt!!!!!! der ganze pc wird vom netzteil verbunden !!!! das ganze is schwierig!

hi

nicht alle kabel die am netzteil sind müssen irgendwo angeschlossen werden wahrscheinlich bleiben ein paar unbenutzt übrig.

franzossi

silentmircx schrieb:
LOL WIRRES ZEUG *grinnnnnsss* neiN! überhaupt alle kabel !!! da sind 1000de dran ! Ich will alles anschließen is viel zu schwierig ! zu viele kabel!

Was ist daran bitte schwierig???
Jedes gerät in deinem Pc ob Festplatte,Diskettenlaufwerk, Board, Lüfter ect. hat eigene bzw. verschiedene Anschlüsse.
Es ist doch voll Simpel da die passenden in die passenden Geräte zu stecken.
Das kann sogar ich als Frau.

Musst halt mal versuchen wo was reinpasst.

Also das mit den Lämpchen, Knöpfen, Firewire/USB Ports am Gehäuse etc. kann ich ja verstehen. Aber die Stecker? Grundsätzlich werden Motherboard, (CPU), (Graka), Festplatte, CD Laufwerk, Lüfter & co einfach einen Stecker abbekommen. Wenn welche übrigbleiben ist das schon richtig so. Und wenn dus ned Hinbekommst dann Frag halt einer deiner Freunde oder falls du keine (kompetenten) Freunde hast brings halt in nen kleineren PC Shop, die werden dir für ein paar Euro sicherlich helfen ;)