GrandSlots.de

Pro 100 Lose Einsatz gibt es 1 AP bei Einsätzen von 250.001 bis einschließlich 1.000.000.000!

Heißt du musst egal an welchem Slot( denke dann auch mal Roulette etc.) mit mind. 500k Spielen ...ansonsten zählt es für die small Torunament und nicht für die Big :)

* 1.670.352.237
*
* 1.000.000
*
* Fishing World JP
*
* Pfefferling
*
* 01.04 00:17

* 169.493.984
*
* 100.000
*
* Fishing World JP
*
* LuckyLooser
*

* 112.349.084
*
* 50.000
*
* Fishing World JP
*
* Klumpy
*
bisschen viel zufall iwie...

sowas kommt vor da es startjackpots gibt die auch zu jeder zeit fallen können.

gw an die gewinner.

GW auch von mir ,aber ich bin nun lange dabei und hab es noch nie gesehen das wenn ein Jackpot gefallen ist ein Startjackpot da ist.

Es ist zwar deine Seite ruebi also musst du mehr bescheid wissen als ich aber ich war oft genug dabei wo ein Fisching gefallen ist wenn groß gezockt wurde zb 100mio dann steigt der zwar schnell an fing aber immer bei 0 wieder an.

Zumal das garnicht geht den erst sind die kleinen gefallen dann der große es war aber ein und der selbe Pot die anderen stehen ja noch.

LG tadi147

GW auch von mir ,aber ich bin nun lange dabei und hab es noch nie gesehen das wenn ein Jackpot gefallen ist ein Startjackpot da ist.

Es ist zwar deine Seite ruebi also musst du mehr bescheid wissen als ich aber ich war oft genug dabei wo ein Fisching gefallen ist wenn groß gezockt wurde zb 100mio dann steigt der zwar schnell an fing aber immer bei 0 wieder an.

Zumal das garnicht geht den erst sind die kleinen gefallen dann der große es war aber ein und der selbe Pot die anderen stehen ja noch.

LG tadi147

richtig. das gibts auch nicht seit anfang an.
ich habe das vor ca. 1-2 wochen eingefügt.
0,1% von der jp summe wurde für einen jeweiligen starttopf genommen.
somit startet kein pot bei 0 klammlose und kann sofort wieder gewonnen werden wie es hier heute der fall war.

richtig. das gibts auch nicht seit anfang an.
ich habe das vor ca. 1-2 wochen eingefügt.
0,1% von der jp summe wurde für einen jeweiligen starttopf genommen.
somit startet kein pot bei 0 klammlose und kann sofort wieder gewonnen werden wie es hier heute der fall war.

Aber wie kann das angehen wie es in der Winliste steht sind die kleinen gefallen obwohl der große noch da war zu dem Zeitpunkt...8O

LG tadi147

neue Poker Version

- Techik wurde verbessert . Multiserver
- Grafik wurde verbessert & neue JQKA Karten
- Tablelist wird jetzt viel besser gehandelt und ist scrollbar mit dem Mouserad
- div. Bugfixes & Tweaks. z.B. 3/6 Mio Blindtisch, Login, Enterdrücken bei der Betangabe

Also haut rein! Die Rally läuft nur noch bis Sonntag.

Viel Spass :)

Is mit den beiden Tournaments alles in Ordnung?
Im kleinen Tournament hat der 1. nach gerade mal 5h schon 8,5mio AP .. und das mit 250k Einsätzen :ugly: und beim Big Tournament sogar schon fast 400mio AP nach gerade mal 5h. :ugly:

Und es sind ja auch schon alle Plätze mit reichlich AP vergeben .. kann mir irgendwie nicht vorstellen dass um solche Uhrzeiten so viele Leute so viel zocken :biggrin:

Es war bisher schon sehr viel Aktivität auf der Seite.
Das liegt wohl an dem Monatsbonus :)

Also alles in Ordnung.

Hi ruebi!Habe heute ein Amazon Gutschein gewonnen ,hast du den noch nicht verschickt ?Bei mir ist nichts angekommen...8O

LG tadi147

Hi ruebi!Habe heute ein Amazon Gutschein gewonnen ,hast du den noch nicht verschickt ?Bei mir ist nichts angekommen...8O

LG tadi147

Oh mein gott du wartest schon mehr bzw weniger als 24h ?? :D

Hatte mal was dazu geschrieben wird immer alles 1 x die woche bearbeitet

Meist aber binnen weniger tage. Ich kümmere mich gleich morgen drum bin noch arbeiten... reallife