GrandSlots.de

Free Spin Sammelaktion wirds vorraussichtlich Sonntag wieder geben :)

Weiterhin Viel Spaß, bin momentan etwas kränklich melde mich deshalb recht selten.

Schönes Wochenende an Alle...

Der Megazocker am Roulette "Alottus" ist denk ich jemand der schon weit vorne in der Osterrally war ich glaube nämlich nicht das der User in den letzten Tagen über 8Mrd AP's gemacht hat vorher war der nicht in der Rally.Mit 200mio Einsatz könnte man es zwar schnell schaffen aber ob er das die ganze Zeit tut...:roll:

LG tadi147

200 Mio auf eine Zahl? Glaube ich aber eher weniger, das ist doch viel zu riskant. Und alles andere geht doch irgendwie nicht (wegen dem Limit) :think:

Wohl nicht nur einmal.

7.200.000.000 200.000.000Roulette Alottus11.02 22:01
7.200.000.000 200.000.000RouletteAlottus 11.02 22:04

Ob der User wohl Plus macht in so Kurzer Zeit solche Hammer Wins ok der Einsatz ist auch nicht gerade ohne...

LG tadi147

Wir sehen ja leider nur die Wins. Möchte gar nicht wissen, was dazwischen so reingeht ;)

Wenn es gut läuft:
paar Spiele ohne Gewinn, dann 7 Mrd Gewinn usw.

Wenn es schlecht läuft:
mehr als 30 Spiele ohne Gewinn, 7 Mrd Gewinn usw.

Und wenn es total in die Hose geht:
Kein Gewinn und die Lose gehen aus

ist schon ziemlich Amok.... aber vielleicht geht es abundzu gut

Chance ist immer 1:38 bei Zahl

wenn er beim 35. mal nen treffer hat macht er gewinn;), kann aber auch sein es kommt 100mal die Zahl nicht dann sind 20Mrd weg :-?

Wir sehen ja leider nur die Wins. Möchte gar nicht wissen, was dazwischen so reingeht ;)

Wenn es gut läuft:
paar Spiele ohne Gewinn, dann 7 Mrd Gewinn usw.

Wenn es schlecht läuft:
mehr als 30 Spiele ohne Gewinn, 7 Mrd Gewinn usw.

Und wenn es total in die Hose geht:
Kein Gewinn und die Lose gehen aus

Dieses Wochenende kann man wieder 4 x mehr Free Tipps fürs Grand Jackpot Lotto sammeln.

Auf gehts :)

Außerdem bekommt man für jeden Einkauf bei Amazon.de für den Startseitenlink 200 Free Tipps fürs Grand Jackpot Lotto.

Wer eingekauft hat meldet das per PN. Na dann Viel Spaß und schönes Wochenende...

das erste Mal was beim grandjackpot gewonnen:

grand3c625351dpng.png

Danke

Forum Aktion

Die nächsten 5 User die ein Bonusgame am Goldmine (ab Einsatz 1 Mio KL) vorweisen können, erhalten 200 Free Tipps am Grand Jackpot Lotto !!!

Der Slot wartet nur auf seine Zocker... Es ist auch kein Screenshot vom Bonusgame notwendig. Einfach posten das Ihr eins hattet und ich schreibe euch dann die Free Tipps gut.

Na dann...

https://www.grandslots.de/goldmine.html

Aktion gilt ab jetzt 24 Stunden...

Panther16 hatte Freispiele, ich soll das für ihn posten, da er im Moment leider für das Forum gesperrt ist.

LG goas

genau um: 12.02. 23:45

gw dann zu 200 Free Tipps.

4 x werden noch welche vergeben. gern auch an den selben user also ran an den slot.

free tipps werdne morgen gutgeschrieben