GrandSlots.de

Gibts eigentlich irgendwo ne Gesamtanzeige der Aps??? Das wär mal interessant :biggrin:

GW den Gewinner 8) Auf gute Plätze in der neue Day&Night-Ralley :mrgreen:

Ich finde die Aktivität klasse :) Was mich aber richtig begeistert, ist die Rendite der Anteile. Meines Wissens nach die aktuell stabilste und höchste Rendite aller Loseseiten. Selbst ohne Aktivität.

Eine Anzeige der Aps fänd ich auch sehr interessant.

Ja wäre interessant, vorallem wenn man von nur 1% Betreibergebühr ausgehend mal ausrechnet, was Ruebi täglich für nen Gewinn macht. Paar 100€ täglich sind net schlecht. :mrgreen:

Ja wäre interessant, vorallem wenn man von nur 1% Betreibergebühr ausgehend mal ausrechnet, was Ruebi täglich für nen Gewinn macht. Paar 100€ täglich sind net schlecht. :mrgreen:

sorry aber dafür würde ich am liebsten rot geben.

1. 1 % stimmt hier gar nicht.
2. von der betreibergebühr finanzieren wir aktionen.
sachpreise und turniere werden daraus bezahlt :roll:

also bitte erst informieren dann schreiben ;)

achso, 3. lose ständig mit euros zu vergleichen man echt super... :yawn:

Ruebi nicht ärgern.

Die Aktivität aktuell ist in der Losewelt jedoch unschlagbar. Wenn man mal betrachtet, dass vielleicht 50 User diese Aktivität generieren (so vom Bauchgefühl her)

Ich fänd ja eine Liveanzeige der Gesamtumsätze klasse. Den Umsatz sagst du uns ja auch häufig. Wäre das machbar?

Wenn du eine neue Roulette-Rallye machst könntest du da eventuell auch nen Killwert für den JP einrichten. Das würde das Game nochmal interessanter machen und der Rallye einen ordentlichen Schub geben. Also mich würds reizen :)

Ruebi nicht ärgern.

Die Aktivität aktuell ist in der Losewelt jedoch unschlagbar. Wenn man mal betrachtet, dass vielleicht 50 User diese Aktivität generieren (so vom Bauchgefühl her)

Ich fänd ja eine Liveanzeige der Gesamtumsätze klasse. Den Umsatz sagst du uns ja auch häufig. Wäre das machbar?

Wenn du eine neue Roulette-Rallye machst könntest du da eventuell auch nen Killwert für den JP einrichten. Das würde das Game nochmal interessanter machen und der Rallye einen ordentlichen Schub geben. Also mich würds reizen :)

liveanzeige der ap gesamtmenge wirds nicht geben hin und wieder gebe mal umsatzzahlen bekannt mehr nicht.

beim roulette gibts keine fallgrenze. er fällt wenn er fällt.

und nochmal nebenbei ich will nicht abstreiten das es ne gute einnahmequelle ist aber was hier manchmal gepostet wird überschreitet einfach den rahmen.

so und nun muss ich los zur arbeit :p

ihr müsst doch nur die anteilsausschüttungen angucken und ihr kennt die umsätze...

anteilsausschüttung*500.000*200= generierter Umsatz,
also wie gestern 6000*500000*200= 600 MRD Umsatz

sorry aber dafür würde ich am liebsten rot geben.

1. 1 % stimmt hier gar nicht.
2. von der betreibergebühr finanzieren wir aktionen.
sachpreise und turniere werden daraus bezahlt :roll:

also bitte erst informieren dann schreiben ;)

achso, 3. lose ständig mit euros zu vergleichen man echt super... :yawn:

Mensch, ist doch nicht böse gemeint. Hab sicher nichts dagegen, wenn der Seitenbetreiber Gewinn macht, denn alles andere wäre auf Dauer ziemlich ungesund und sollte einem zu denken geben, mal ggf. das Konzept neu zu bearbeiten.

Betreibergebühren stehen nirgendwo auf der Seite und es ist mir auch klar, dass Slots/Space/Traffic/Werbung etc. alles was kostet und davon bezahlt werden müssen. 1% hab ich geschrieben, weil es ein typischer Wert ist, der bei großen Seiten halt so üblich ist.

Die Rallys werden meineswissens aber größtenteils durch Gewinnanpassung finanziert (also gewinnt man nicht Einsatz x2, sondern halt nur Einsatz x1.72 oder wie viel auch immer), Turniere werden sicher auch nicht nur lediglich aus den Gewinnen finanziert und naja, Sachpreise sind (ja, in Lose umgerechnet), nicht so viel bisher.

Ich gönn dir den Gewinn und sollte wie gesagt nicht böse gemeint sein und kein Vorwurf an dich sein. Dass man bei viel Umsatz = viel Gewinn macht, ist normal und kannst du ja nix dafür. Würd auch keiner Verlangen, dass du an deinem Projekt nix verdienst. Wollte nur sagen, dass die Seite gut was abwerfen muss bei dem Umsatz. In Losen meinetwegen: Täglich einige Milliarden, was meiner Meinung nach nicht schlecht ist.

Mehr wollte ich damit nicht sagen und wollte dir auch nicht ans Bein pissen oder so.

20 Sekunden eben am FIshi kein Spiel gemacht und schon von Platz 7 auf 9 runtergekracht...und da wurden dann locker mal 20 Mio Aps gemacht:)

Also heute wird der Rekord von gestern nochmal geknackt. Aber am heftigsten wirds bestimmt am Freitag wenn die Ralllye am Day ´n Night ausläuft.

Ich freu mich schon auf die Dividende der Anteile der nächsten Tage :)

Ich mach erstmal eine Fisch-Pause. Gestern einiges versenkt (konnte irgendwie nicht aufhören :mrgreen:). Hat aber Spass gemacht.

Wer auch immer den > 10 MRD JP bekommt, schonmal Glückwunsch im voraus.

Hey Ruebi :)

Ich ahbe ganz vergessen, dir Danke zu sagen für den Bonus für meinen Screenshot :)

DANKESCHÖN :)

Motivation an alle anderen: Postet ruhig eure Screenshots :))
Ruebi sieht das gern xD