Ist Uwe gerade in Virginia?
Nö, im Aquarium. Bei dem Fischli.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist Uwe gerade in Virginia?
Nö, im Aquarium. Bei dem Fischli.![]()
Was machste denn hier?kann es sein der der fisching nicht mehr läuft...![]()
Was machste denn hier?
Ich dachte das Script Deiner Seite muß dringend optimiert werden?![]()
fish war off wegen der aktion das keiner meckert das ich von jetzt auf gleich alles umgestellt hab. nun ist es aktiv viel spaß
Frag nochmal ganz lieb,wo ist den das Sommertunier hin?Vielleicht hab ich ja was überlesen.
LG tadi147
aus dem sommerturnier wirds nen vorgezogenes turnier geben viele meinten das bis zum sommer wäre zu lang. so wirds dann ne kleine turnierversion geben info kommen noch
Ne gute Entscheidung finde ich.
Bis zum Sommer ists noch arg lang.
Und mir gehts jetzt schon nicht gut. Hab wohl Dioxin in den Eiern!?![]()
Wie Ihr schon bemerkt habt ist das Schwein nicht mehr spielbar ich warte nun nur noch das es ausgebaut wird. Es sind aber weitere Games geplant. Leider ist mein partner derzeit sehr eingeschrenkt verfügbar in Sachen Programmierung ect. Aber es geht bald wieder weiter.
Bis dahin laufen neue spannende Rallys.
Heute kann man auch wieder 4 x mehr Free Spins sammeln. Über 10 MRD Grand JP wieder los leute holt euch mind. nen 4er...
das turnier wird dann vermutlich zum valentinstag stattfinden vorher gibts wieder ne qualirunde wo man täglich mit apz turnierlose ergattern kann.
und jetzt schon danke an den sponsor der uns 2 uhren sponsern will die fließen dann zusätzlich reinvieleicht gibts ja noch paar sponsoren ma schauen
![]()
Ruebi also müssen dann wieder Täglich aps gemacht werden???
Es wurden doch schon welche gemacht für das Sommerturnier was ist den mit denen? Wurden diese Umsonst gemacht?
Wäre sehr schade war auf alle fälle weit über 300mio. Ap´s![]()
das war ein sammelturnier. sonst werden ja auch lose vor einem turnier gesammelt diesmal wurde das nur angezeigt. das turnier läuft wie letztes mal wo man apz machen muss jeden tag dann 1 mio apz für 1 mrd turnierlose.
denke wenn nix dazwischen kommt.
7.-13.2. qualirunde und die woche danach dann das turnier.
Warum so hohe Dimensionen?... jeden tag dann 1 mio apz für 1 mrd turnierlose.