GrandSlots.de

@Hardstyle

Sag mal was ist eigentlich mit dir los? Du benimmst dich permanent wirklich unter aller Würde. Ich glaube wenn du so weiter machst werden durchaus auch mal Admins und Moderatoren auf dich aufmerksam, du pöbelst ständig rum und hast eine Art von Vulgärsprache die wirklich nicht im Klammforum angebracht ist. Deine Beiträge kann man quasi ohne deinen Nick zu sehen sofort dir zuordnen. Evtl. solltest du von klamm erst einmal Abstand nehmen? Eine kleine Auszeit wäre evtl. nicht verkehrt.

besser hätt ich es nicht ausdrücken können, und genau deshalb kriegt sie auch ihre 1000 aus versehen zu billig verkauften anteile nicht von mir zurück...jeder andere nette und freundliche user hätte die jederzeit von mir zurückbekommen, aber manche leute brauchen vllt man nen denkzettel.

besser hätt ich es nicht ausdrücken können, und genau deshalb kriegt sie auch ihre 1000 aus versehen zu billig verkauften anteile nicht von mir zurück...jeder andere nette und freundliche user hätte die jederzeit von mir zurückbekommen, aber manche leute brauchen vllt man nen denkzettel.

Ja ne is klar:ugly:

moinmoin,

die ersten 2 die ihren vornamen auswendig kennen ,
die bekommen 50 mio bonuslose für die fischralley

falls jp rausspringt 25 % für mich

teil am besten mit 50/100 k combi rennen lassen

okidoki ?

alles liebe
euer heini blödi :D

Klar will ich.
War was falsch? 8O

Edit: Danke Dir!
Hoffentlich fällt der Pott!? ;)

Edit:
Och war ja gar nichts. Hab den Monatsbonus mit Bonuslosen verwechselt.
Dann hab ich wohl doch was nicht geschnallt. :(

Danke für boni und nein ich heisse nicht Antje :mrgreen:
Für Käse muss ich nach Holland fahren...das ist mir zu weit :roll: