Forenaccounts werden nicht gelöscht, das sagten wir dir aber...So meine Freunde oder Nicht-Freunde
Finaly, kann ich hier posten.
Ich will mal versuchen einiges klar zu stellen.
!
Warum das solange gedauert hat?
Ich wurde einfach von jetzt auf gleich gesperrt im Forum ( von Totte )
Warum? Totte wollte mir vorschreiben mit wem ich Geschäfte mache, ich habe das abgelehnt, ja und dafür wurde ich gesperrt. Er meinte, ich muss(!) den Handel jetzt machen mit dem User, der einen Treuhand-Handel wollte.
. So, schön und gut. Ich will mich also einloggen, geht nicht. Passwort falsch. Und btw. mein Konto wurde doch eh gelöscht?
- wurde es dann wohl nicht, sondern einfach nur das Pw geändert und als unsichtbar markiert. Das passiert, wenn ihr euren Forumaccount löschen lassen wollt. Die Emailadresse bleibt einfach in der Datenbank. Ist nicht rechtens. Aber gut.
Abmeldung ) . wird Schwachsinn erzählt und gejammert und Mods(Totte) rumgelogen. Ganz ehrlich.
Nein, diese haben mich nur einfach gesperrt. Ich meine ich habe schonmal sowas in die Richtung "H*****s***n" gesagt zu jemanden der es einfach verdient hat bzw. ist, wurde 2 Wochen gesperrt, aber jetzt halt endgültig
weil .. siehe oben. Es wurde mir jede Möglichkeit genommen, das hier in Ordung zu bringen - von Mods. Es wurden Lügen erzählt - von Mods.
Richtig, ich habe mich abgemeldet, aber mein Konto ist ja noch da. Und nein du warst dich nicht neu anmelden im Forum. Forum ist Identität. Einmal angemeldet, darfst du dich nicht neu anmelden und wenn du dein Konto löschst, wird dein Konto nicht gelöscht
Ich wurde wieder reaktiviert, obwohl mein Konto gelöscht war. Meine Emailadresse und auch der Rest von dem Konto waren gar nicht gelöscht.
.
Dein Forumaccount wurde ordnungsgemäß auf "abgemeldet" gestellt, das PW geändert und die Mailadresse anonymisiert.
Da du ja deinen Klamm-Account behalten hattest, habe ich bei der Reaktivierung des Forumaccounts die Mail vom Klamm-Account verwendet. Die sollte ja eigentlich immer aktuell gehalten werden. An diese habe ich dir bei der Reaktivierung dann auch das neue PW versendet.
Deine Sperre beruhte nicht auf dem einen Sachverhalt, sondern an der Anzahl deiner Verstöße hier im Forum.
Wer 20 Hinweise und Verwarnungen bekommt, sollte sich über eine Sperre nicht wundernRegelverstöße (Seite 1/2) | Insgesamt 20 Einträge.
Und du wurdest nicht im gesamten Forum, sondern nur in dem Unterbereich "Klamm-Lose" gesperrt. Dann hattest du deine Abmeldung gefordert.
Beweise dazu hast du ja mit deinen Screenshots selber geliefert.
Kann auch sein, das, wenn ich mir jetzt in Ruhe deinen Text hier durchlese, das da noch weitere Verstöße zu finden sind...
Mein erster Satz ist natürlich nicht ernst gemeint