Grafikkarte bis 200 Euro gesucht

Vasco

Member
ID: 24890
L
29 Oktober 2008
7
1
Da nun COD 5 raus kommt, muss meine alte AGP Asus 6800 GT leider ersetzt werden. Angeblich sollen die Hardware Anforderungen gleich sein, aber ich spiele jetzt schon nur auf mittleren Details. Dies soll sich ändern.
Meine sonstige HW:
Core2Duo E4400
ASRock 4CoreDual-SATA2
2 GB A-Data Speicher
Win XP
Ich weiß das MB spricht die PCI-E Karte dann nicht voll an, oder so. Da kommt dann auch als nächstes nen neues Board (vl. Asus P5Q-Pro o.ä.)

Meine Favoriten sind HD 4870 , HD 4850, 9800 GTX+.
Preis bis ca. 200 Euro
Gibts noch andere Empfehlungen?
Wie siehts mit der Lüfterlautstärke aus. Da liest man in den Bewertungen fast nur schlechtes bei den 4870ern.
Vieln Dank.
 
Hallo,

ich kann die neben den 4870ern eigentlich die 8800GTX+ empfehlen.
Diese Grafikkarten sind Top was Qualität und Leistung angeht.
Falls du auch etwas mehr Geld nicht scheust, dann hohl dir eine GTX 260, denn mit der läufst du richtig super.

Falls du eine ganz bestimmt karte suchst, frag mal kocom-pc.de, die haben zwar nicht viel im Shop drinne stehen, aber die arbeiten hauptsächlich auf Anfragen.

MfG

kommissar
 
Hier bei Klamm gab's diese News da solltest Du mal in die Quelle gehen, da steht es ausführlich was für Unterschiede da vorhanden sind..

Ach und bei Alternate die Kommentare zu den Produkten (in Deinem Fall Grafikkarte) sind auch recht interessant (Beispiel XFX9800GTX+)
Hth
Greets
Norbert