Google offline?

Pokerdude

Well-known member
ID: 283204
L
24 April 2007
167
2
Hallo allerseits,

seit ca. 16.00 Uhr ist Google bei mit komplett nicht zu erreichen, keine Google-Seite. Viele andere Seiten werden nicht geladen.

Ping: 100% Verlust.

Einige andere T-Offlein-User berichten das gleiche, aus allen Regionen Deutschlands. Wie ist es bei euch?

Ist nur T-Online betroffen?

Grüße,
Dude

Habe genau das selbe Problem, habe auch T-Online.

Google und emp.de funzen bei mir nicht. :-?

Hier ebenso ... Congster via T-online down. Mit Vodafone per UMTS funzt google 8O

Nicht nur google ist bei mir down, einige andere Websites gehen bei mir auch nicht mehr. Provider 1 und 1, T-Com Resale halt...

Und nun??? *vordiewandrenn*

Nutzt man halt ne andere Suchmaschine.

Kommt, Brainstorming. Was gibts noch für Suchmaschinen? Aber nicht nach Suchmaschinen googlen :evil:

AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Das Ende der Welt ist nahe!

gummizelle.gif

Interessanterweise bin ich zum Anfang des Ausfalls einmal beim Aufruf von google.de auf www.topsuche24.de umgeleitet worden. War vorher noch nie auf der Seite. Irgendwie seltsam ...

Ha, darum gehts nicht, aber wer google-analytics und Adsense nutzt, der muß nun warten.

:D

Naja, wer weiß was die da wieder für Mist gemacht haben, bei der Telecom. Oder zensiert man jetzt Google weg?

:biggrin::biggrin::biggrin:

Verkauft mal schnell noch die Restaktien :)

Nutzt man halt ne andere Suchmaschine.

Lies doch genauer :)
GMail etc. funktioniert auch nicht - durchaus weniger Verzichtbar als eine Suchmaschine oder ein Videoportal. Ganz zu schweigen von den ganzen werbefreien Webseiten, weil AdSense down ist.

PS: T-Online.

PPS: Wer nicht verzichten kann, kann ja Proxies nutzen .. denn google-IPs/URLs werden vom Provider einfach nichr aufgelöst.