Gomez Peer Zone - Erfahrungen?

Ich bin auch schon einige Jahre bei Gomez (früher hießen die noch Porivo), und hab auch immer meine Auszahlungen ohne Nachfrage automatisch erhalten.
Es dauert halt immer eine Weile, aber die schreiben ja selbst, dass am 1. eines Monats geschaut wird, ob du im Vormonat die 5$-Grenze erreicht hast (Payment reports are run on the first day of the month.).
Falls ja, dann wird die Auszahlung vor Ende der nächsten (nicht der am 1. des Monats aktuell begonnenen) Zählperiode getätigt (All earnings are processed through PayPal before the next statement closing date.). Somit kann eine Auszahlung bis zu 2 Monate dauern.
Aber keine Sorge, ich hab bisher immer mein Geld erhalten, und das sind inzwischen schon über 240$ ohne je einen einzigen Referall-Bonus ergattert zu haben.

Übrigens als Tipp: wenn der Client 20 Stunden an einem Tag lief, dann erhaltet ihr einen Bonus von glaub ich 12 cent. Wenn ihr das also täglich macht, habt ihr alle zwei Monate die Auszahlungsgrenze erreicht, eventuell schon früher, je nachdem wieviel Processing Time ihr bekommt.
Die 20 Stunden könnt ihr übrigens auf mehrere Clients verteilen, also lasst euren und den PC eurer Eltern/Geschwister/Lebensgefährten je 10 Stunden laufen und ihr habts.
Ich komm eigentlich fast jeden Monat auf meine 5,+$.

Ich bin nun schon seit über 3 Monaten auf pending.. Gibts da irgendeinen Trick? :-?

gibt keinen Trick. Wenn ich mich recht erinnere war ich damals auch ca. ein halbes Jahr pending, hab dann die Sache unterbrochen und nach nem Jahr einfach mal wieder angeschaltet, und schwupps war ich nach 2 Wochen oder so active und bin es seitdem geblieben.
Damals waren anscheinend Leute in Europa sehr gefragt zu dem Zeitpunkt.
Aber damals erhielt man ja auch schon nach 4 Stunden (anstatt nach 20) einen Bonus von 10 Cent, und die Proecessing Time wurde etwas besser bezahlt, dafür aber insgesamt gabs weniger Processing Time.

Also ich kann nur sagen: abwarten und Tee trinken. (oder in dubiosen Foren nach einem aktivierten Account fragen. Sowas gibts auch, dass Leute sowas verkaufen).

Die schalten halt die Accounts frei, wie sie Lust und Laune haben (offiziell natürlich je nachdem, in welchem Land sie gerade Leute brauchen, um die Aufträge zu erfüllen)

Naja mein geld ist auch noch nicht angekommen aber ich warte einfach mal mal schauen obs ankommt.
Kann leider nicht mehr die Firma nutzen (240 rechner ca) da warens dann am Tag ca 5$ :ugly:

ist die grenze von damals mit 45$/Monat immer noch bestehend ?
Denke ja.

ja, die 45$ pro Monat Grenze gibt es immer noch.

240 PCs mit Gomez hätte ich auch gerne, das klingt gut.

Vor nicht allzulanger Zeit haben einige Leute die 45$ Grenze umgangen, indem sie mehrere Accounts genutzt haben. Einen auf 45$ gebracht, dann den nächsten usw. Wobei es da vielleicht sinnvoller wäre, gleich die Anzahl an PCs irgendwie abzuwägen, so dass man die auf die einzelnen Accounts aufteilt. Dann muss man den Client nicht auf zig PCs neu installieren für den anderen Account.

Naja, inzwischen geht Gomez sehr viel strenger mit Leuten um, die den Service so ausnutzen wollen (denn man darf laut AGB nur einen Account haben) und viele von den Leuten, die jeden Monat mehrere Accounts auf 45$ gebracht haben, wurden gebannt.

Mir reichen meine ca. 5 $ im Monat dafür, dass ich ja nix tun muss. Und ich lass meinen PC jetzt nicht extra deswegen an.

Zuletzt bearbeitet:
Mir reichen meine ca. 5 $ im Monat dafür, dass ich ja nix tun muss. Und ich lass meinen PC jetzt nicht extra deswegen an.
Und mir finanzieren sie den Strom von meinem Homeserver (Power edge t310)
der so um die 100 Watt braucht.

so nebenbei heute ist die Auszahlung von August angekommen.
wie immer zuverlässig und die nächste auszahlugn habe ich auch schon wieder überschritten.

so nebenbei heute ist die Auszahlung von August angekommen.
wie immer zuverlässig und die nächste auszahlugn habe ich auch schon wieder überschritten.

Hier ist mal ein Screen über die Auszahlungen der letzten Jahre. Wie man sieht, hab ich im Jahr 2008 Gomez fast gar nicht laufen lassen und nur eine Auszahlung erreicht. Aber danach gings ja bergauf mit dem Verdienst.

Uploaded with ImageShack.us

Ich wurde letzten Monat auch auf active gesetzt. Hab schön den Client laufen lassen, und im Oktober ca. 0,85 $ erwirtschaftet.
Seit 01.11. steht der Status auf inactive. Laut Gomezpeer FAQ hätte ich gegen die AGB'S verstoßen und so wurde mein Account auf inactive gesetzt.
Habe den Client nur auf meinem Rechner laufen gehabt, sieht man ja auch am mickrigen Verdienst.
Den kann man auch nicht mehr auf active stellen lassen.
Wenn ich mir jetzt einen neuen Account registriere, verliere ich meine Referrals. Super :-(

hi leute,

weiss jemand ob man dort zwingen seinen echten namen, hausnummer ect angeben muss? ^^ oder klappt es mit der paypal auszahlung auch wenn das nich ganz stimmt?

Moin Moin,

ich weiß ja nicht ob der threat noch Aktiv verfolgt wird aber ich hätte da mal so die eine oder andere Frage.
zum einen habe ich mich dort zum kurz vor ende Mai angemeldet und wurde dan schon nach 2 tagen auf Active gesetzt *stolz bin* nur was mich verwundert ist : ich habe den clienten auf zwei rechnern laufen zum einen auf meinem Desktop PC der naja nicht sehr viele stunden am tag an ist es sei den ich hab frei oder so. zum anderen auf meinem Lapi der nun ja noch weniger an ist als mein PC (da meine BEssere hälfte nur emails und ein zwei facebook spiele macht) naja egal. wieso kommt es dann vor das die gesammte progressing zeit vom lapi gemacht wird und bei mir auf dem desktop pc nichts passiert aber rein garnichts da steht imme nur waiting sending recivin und dann nichts mehr.
Hab heute mal den test gemacht lapi und pc den clienten zeitgleich gestartet und auf dem lapi progressing pc nix. gibt es irgend welche einstellungen die ich nicht beachtet habe ????

hi,
nur mal so ein tipp, du musst nicht immer nur einen clienten online haben.
du kannst wenn beide rechner online sind auch auf beiden GOMEZ laufen lassen.

ich habe den clienten auch auf meinem netbook, dem pc und dem rechner von meinem bruder und dem vom vater installiert. überall mein login eingegeben und warten:biggrin:

nur komme ich trotzdem gerade mal alle 2 monate an die AZ von 5$ heran, aber besser als nichts :LOL:

neben dem verdienst durch die processing-time bekommt man ja auch einen bonus, wenn der client glaube insgesamt 10-12 stunden online ist ;)

Für mich lohnt sich Gomez-Peer nicht mehr.
Kann es sein das die Vergütung geringer worden ist?

hi,
nur mal so ein tipp, du musst nicht immer nur einen clienten online haben.
du kannst wenn beide rechner online sind auch auf beiden GOMEZ laufen lassen

Darf ich mal fragen wie lange du das schon auf 2 Rechnern laufen lässt?

Da in den AGB die gleichzeitige Verwendung auf mehreren PCs nicht verboten wird, hatte ich dasselbe auch gemacht. Das ging dann so 4 oder 5 Monate ohne Probleme und dann wurde ich auf inactiv gesetzt, weil ich die Regeln verletzt habe...

Also habe ich mich neu angemeldet und seitdem nutze ich immer nur noch eine Instanz zur selben Zeit.

Ich würde an deiner Stelle also aufpassen, sonst ist dein Geld ganz schnell weg.
Man kann es sich zwar nach Umstellung auf inaktiv angeblich sofort auszahlen lassen, ohne die AZ-Grenze ereicht zu haben, aber trotz mehrfacher Supportanfragen, hatte ich mein Geld nicht erhalten.

Solltest du dir auch mal überlegen...

bestimmt schon seit über einem jahr.

die clienten haben alle das gleiche konto angegeben, somit keine doppel-accounts oder sowas.
wie sollten sonst leute auch auf 50$ pro monat kommen, da müssen irgendwelche netzwerke über die selbe ID laufe.

hattest du vielleicht diesen hack laufen, dass man mehrer clienten auf einem rechner starten kann ?

Das Habe ich ja sie laufen paralel ist schon merkwürdig...

wie sieht es denn mit deinem verhältniss online-time/ processing-time aus ?

so sieht meine statistik aus:

This Month
Online Time (min): 1965
Processing Time (min): 101.08333333333
Earnings: 0.1830835
Earnings Closing Date: Jun 30, 2012
Life Time
Online Time (min): 763035
Processing Time (min): 39392.35
Earnings: 64.7589484

wie man sieht ist die processing-time ungefähr 5% der kompletten online-zeit

also die werte für diesen monat sehen doch ok aus.
gibt dem programm etwas zeit, bist ja erst kurz dabei, ist oft auch glück wann es auf processing umspringt.
vielleicht hängt es auch von tageszeit oder anderen faktoren ab;)