godl.de / NEWS Paid4Mail / 09.02.2008

So bin angemeldet.Nach Bestätigung gehts hier weiter :

www.godl.de?ID=58

klamm [Start]
# Melfja [bestätigt]
# redseven [bestätigt]
# punktesucher [bestätigt]
# djkorny [bestätigt]
# kimyager6 [bestätigt]
# mattezzz [bestätigt]
# THCKaa [bestätigt]
# chyx [bestätigt]
# ginny1 [bestätigt]
# Bacardiman



Zitat:
Hallo Michael !

Ich habe dich soeben ID 57 zugeordnet.

Ich wünsche dir viel Erfolg !

Mit freundlichen Grüßen

Rico Wegner
 
Zuletzt bearbeitet:
klamm [Start]
# Melfja [bestätigt]
# redseven [bestätigt]
# punktesucher [bestätigt]
# djkorny [bestätigt]
# kimyager6 [bestätigt]
# mattezzz [bestätigt]
# THCKaa [bestätigt]
# chyx [bestätigt]
# ginny1 [bestätigt]
# Bacardiman [bestätigt]
# LiveKeeper [bestätigt]

Weiter geht´s :

www.godl.de?ID=59
 
Geld verdienen...

Hallo Zusammen!
Bin ja auch bei Godl, aber irgendwie klappt das mit dem GodlGo nicht.
Jedenfalls hab ich noch keinen Cent auf dem Konto.
Könnt ihr mir mal erklären wie das geht? Vielleicht stell ich mich ja einfach nur dumm an...
Vielen Dank für die Hilfe!

Chyx









https://www.earnstar.de/?ref=197513
 
Hallo an alle Neuen !

Es gibt nun nur noch für die nächsten 3 Anmeldungen je 1 Ref geschenkt.
Folgende ID´s hab ich mir notiert : 47,53,56,57,58,59. Die Refs bekommt ihr automatisch in eurer 1. Ebene, sobald dies möglich ist !

@ chyx

Nein, du stellst dich nicht zu dumm an ;) Du solltest bedenken, dass du 1. erst seit einem Tag angemeldet bist, 2. momentan keine Seite in godlGO eingetragen ist, 3. godlGO Klicks jeweils am 1. des Monats deinem Guthaben gutgeschrieben werden und 4. godl erst seit ca. 1 Monat online ist. Daher ist es momentan so, dass insgesamt bisher ca. 2000 Klicks bei godlGO gebucht wurden. Auf Grund vieler Klicks wurden diese allerdings meist in wenigen Tagen "weggeklickt".

Informier dich doch einfach einmal im SuccessCENTER auf der Startseite, dort findest du sicherlich schnell eine Antwort, wie du deinen Kontostand ändern kannst ;)
 
Neu : Erfolgskontrolle + 1. Auszahlung

Im godl-Benutzerkonto wird euch ab sofort euer Erfolg in Prozent angezeigt und über das Menü Mein Konto > Mein Erfolg könnt ihr somit euren Erfolg ab sofort kontrollieren.

Weiterhin erhielt soeben der erste User eine Auszahlung in Höhe von 10 € ! :D (am 26.03.2008 um 22:46:41 Uhr beantragt)
 
Soeben wurde an ca. 90 % aller User eine E-Mail mit einem Wert von 0,02256 € gesendet !

Neu bei godl ist auch der Affiliate-Kauf (Ref-Kauf). Der Normalpreis pro Affiliate beträgt nur noch 2,00 € (statt 2,50 €), Sie können sich Ihre Affiliates selbst aussuchen und sehen zusätzlich vor Ihrem Kauf von allen Affiliates das Anmeldedatum, den Erfolg und deren Affiliates in 1. Ebene !

Weiter geht´s immer noch hier:

www.godl.de?ID=59
 
Hallo an alle Neuen !

Es gibt nun nur noch für die nächsten 3 Anmeldungen je 1 Ref geschenkt.
Folgende ID´s hab ich mir notiert : 47,53,56,57,58,59. Die Refs bekommt ihr automatisch in eurer 1. Ebene, sobald dies möglich ist !

@ chyx

Nein, du stellst dich nicht zu dumm an ;) Du solltest bedenken, dass du 1. erst seit einem Tag angemeldet bist, 2. momentan keine Seite in godlGO eingetragen ist, 3. godlGO Klicks jeweils am 1. des Monats deinem Guthaben gutgeschrieben werden und 4. godl erst seit ca. 1 Monat online ist. Daher ist es momentan so, dass insgesamt bisher ca. 2000 Klicks bei godlGO gebucht wurden. Auf Grund vieler Klicks wurden diese allerdings meist in wenigen Tagen "weggeklickt".

Informier dich doch einfach einmal im SuccessCENTER auf der Startseite, dort findest du sicherlich schnell eine Antwort, wie du deinen Kontostand ändern kannst ;)

Hy winrico
Ref´s zu verkaufen , schön und gut. Altlasten sollten mal als erstes erledigt werden.8) Ich und mein Werber haben noch keinen Ref gutgeschrieben bekommen.Ebenso mein Geworbener.

m.f.G
Bacardiman

Weiter geht´s immer noch hier:

www.godl.de?ID=59
 
hi Bacardiman !

Habe dir soeben eine E-Mail geschickt. Es werden immer nur Ref´s zugeordnet, die sich nach einem selbst angemeldet haben. >> "Die Refs bekommt ihr automatisch in eurer 1. Ebene, sobald dies möglich ist !"

Also kein Grund zur Sorge ;)
 
klamm [Start]
# Melfja [bestätigt]
# redseven [bestätigt]
# punktesucher [bestätigt]
# djkorny [bestätigt]
# kimyager6 [bestätigt]
# mattezzz [bestätigt]
# THCKaa [bestätigt]
# chyx [bestätigt]
# ginny1 [bestätigt]
# Bacardiman [bestätigt]
# LiveKeeper ABGEMELDET

Weiter geht´s :

www.godl.de?ID=58
 
klamm [Start]
# Melfja [bestätigt]
# redseven [bestätigt]
# punktesucher [bestätigt]
# djkorny [bestätigt]
# kimyager6 [bestätigt]
# mattezzz [bestätigt]
# THCKaa [bestätigt]
# chyx [bestätigt]
# ginny1 [bestätigt]
# Bacardiman [bestätigt]
# Rainyd [bestätigt]

Weiter dann :

www.godl.de?ID=64
 
klamm [Start]
# Melfja [bestätigt]
# redseven [bestätigt]
# punktesucher [bestätigt]
# djkorny [bestätigt]
# kimyager6 [bestätigt]
# mattezzz [bestätigt]
# THCKaa [bestätigt]
# chyx [bestätigt]
# ginny1 [bestätigt]
# Bacardiman [bestätigt]
# Rainyd [bestätigt]
#Heidi1978 [bestätigt]


Weiter dann :


www.godl.de?ID=65
 
Hallo an alle Neuen !

Es gibt nun nur noch für den nächsten, der sich anmeldet 1 Ref geschenkt. Folgende ID´s bekommen noch 1 Ref : 53,56,57,58,64,65. Die Refs bekommt ihr automatisch in eurer 1. Ebene, sobald dies möglich ist !

Seit kurzem seht Ihr leicht verständlich all eure Einnahmen in eurem godl-Benutzerkonto im Menü godl€arn.

Ich wünsche allen weiterhin viel Erfolg !
 
klamm [Start]
# Melfja [bestätigt]
# redseven [bestätigt]
# punktesucher [bestätigt]
# djkorny [bestätigt]
# kimyager6 [bestätigt]
# mattezzz [bestätigt]
# THCKaa [bestätigt]
# chyx [bestätigt]
# ginny1 [bestätigt]
# Bacardiman [bestätigt]
# LiveKeeper [bestätigt]

Weiter geht´s :

www.godl.de?ID=59


bin auch dabei

ups hab mich beim falschen angemeldet ... *doing*
ist das ein problem?

www.godl.de?ID=66