GMX down

klamm

Chef
Teammitglied
ID: 20876
L
20 April 2006
13.637
1.366
Darf ich hier einwerfen, dass GMX aktuell down ist?
Passt ja prima ... :p *duck*

Hier aktuell ~0.25 Sekunden. Liegt's daran, dass ich direkt am DFN hänge mit 'ner 6GBit/s-Faser im Uplink*?

Nutzt natürlich wenig, wenn die Netzwerkkarte nur 100MBit/s macht. ;)
hmmm ich häng am MWN (und die hängen auch am DFN).. und da läuft nix bei gmx xD

LG

edit: Mittlerweile läufts auch wieder halbwegs.. aber auch völlig egal.. wer braucht / nutzt schon gmx xD?

gmx geht bei mir einwandfrei emails kommen auch an :p

Zu kaspersky ist zusagen: lieber ne warnung zuviel als eine zuwenig :mrgreen:

Zu kaspersky ist zusagen: lieber ne warnung zuviel als eine zuwenig :mrgreen:
Von mir aus können sich die Leute gern zumüllen lassen mit Warnungen. Aber dann BITTE nicht bei mir anrufen und sagen, dass "klamm Viren verbreitet" und dass ich das "umgehend einstellen soll, sonst &%$%§@$&§". Passiert täglich einige Male. :roll:

Oder (die gleichen Leute):
"Seit ich klamm aufgerufen habe geht NICHTS mehr. Ich hab NICHTS am Rechner geändert ... nur NoScript, Norton Internet Security, AdBlockPlus, Kaspersky und Avira installiert. SONST NIX."
:ugly:

"Seit ich klamm aufgerufen habe geht NICHTS mehr. Ich hab NICHTS am Rechner geändert ... nur NoScript, Norton Internet Security, AdBlockPlus, Kaspersky und Avira installiert. SONST NIX."

Das solltest Du mal in die Hellobox bringen, so ne Art "best of".

Bei mir geht gmx, hab aber von 2 Freunden gehört, daß sie auch Probleme haben auf die Seite zu kommen.

Von mir aus können sich die Leute gern zumüllen lassen mit Warnungen. Aber dann BITTE nicht bei mir anrufen und sagen, dass "klamm Viren verbreitet" und dass ich das "umgehend einstellen soll, sonst &%$%§@$&§". Passiert täglich einige Male. :roll:

das kenn ich.
Hab erst heute folgendes wieder im Forum:

also im mom ist es schon sehr sehr nervig, alles was mit me zu tun hat, rastet kaspersky hier schwer aus , selbst beim einloggen hier , bekomme ich einen phishing-angriff gemeldet

:mrgreen: