Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn du dir das geld sofort auf deinem bankkonto überwerweisen lässt, kann er nix mehr zurück buchen !
So wurde ich mal betrogen !
man hat je nach bank bis zu 7 tagen die möglichkeit den auftrag für die überweisung zu storniern und den betrag zurück zu holen, von daher ist losekauf per screen im prinzip auch nicht wirklich das dollste.
Als Versandbeleg reicht ein Screen der Lose Transferliste.....
Aber wenn jemand den "Käufer paypal Account" gehackt hat, kriegt dr das Geld so oder so wieder....
Bei der Postbank geht das zum Beispiel nicht - da ist eine Überweisung nach Eingabe von Tan und "klick" unwiderruflich raus - wird auch extra darauf hingewiesen.
man hat je nach bank bis zu 7 tagen die möglichkeit den auftrag für die überweisung zu storniern und den betrag zurück zu holen, von daher ist losekauf per screen im prinzip auch nicht wirklich das dollste.
Das versteh ich aber nicht, man müsste die Auszahlung im System doch stornieren können (seitens PP), oder weist PP Anforderungen auf Bankkonten auch in Echtzeit an? Ich dachte die werden einmal am Tag per Massenversand an die Bank angewiesen, bis das abgeschickt wurde, hätte man es doch aus dem System nehmen könnenHabe 5 min danach bei paypal angerufen alles versucht nichts hat geholfen, habe das geld und die ware nie wieder gesehen !
paypal ist und bleibt die reinste abzocke!!!
mfg
Das versteh ich aber nicht, man müsste die Auszahlung im System doch stornieren können (seitens PP), oder weist PP Anforderungen auf Bankkonten auch in Echtzeit an? Ich dachte die werden einmal am Tag per Massenversand an die Bank angewiesen, bis das abgeschickt wurde, hätte man es doch aus dem System nehmen können![]()
Gerade bei sowas muss man doch Schutzmaßnahmen ergreifen. Klingt eher nach "In 10 Minuten ist Feierabend, ich hab keinen Bock jetzt alle Buchungen rückgängig zu machen, soll sich die Polizei drum kümmern".
Paypal ist ein Ebay Unternehmen ... was anderes erwartet ?
Wo haben die denn das Geld abgebucht? Ich meine bei PP und deren Allüren, ok, als Kunde kann man nicht viel machen, wenn die sich quer stellen, von wegen AZ ist beantragt, aber wenn jemand an mein Girokonto rangeht, dann hab ich als Kunde aber deutlich bessere Karten.
Hast du keine Möglichkeit gehabt, die Lastschrift zurückzubuchen?
Ich hab auf meiner Seite PP auch integriert gehabt, allerdings nur vorbehaltlich bis 31.12.06, aber nachdem vorgestern wieder die neue Sperrwelle bei PP angefangen hat, deaktiviere ich PP jetzt endgültig.