Gitarrenspieler im Raum Hamburg gesucht

BassHammer

abgemeldet
20 April 2006
955
191
Ich habe ein kleines Problem, fast alle die ich kenne und die früher öfter auch mal mit mir zusammen Gitarre gespielt haben, sind weggezogen oder melden sich nicht mehr. Nun habe ich den Kopf voller verschiedener Melodien und komme nicht wirklich weiter. Denn man kann ja bekanntlich nur eines zur Zeit, entweder Begleitung oder Solo spielen.

Also suche ich jemanden, der seinen Weg zu mir findet, denn ich kann auf Grund meines kaputten Herzens bei diesem Wetter schlecht raus und lange Wege machen. Wer sich also angesprochen fühlt sollte folgendes mindestens drauf haben:

:arrow: Minimum die Grundakkorde und Wissen wie rum die Gitarre gehalten wird
:arrow: Eine eigene Gitarre, zur Not habe ich aber auch 4 Stück hier stehen
:arrow: Offen für verschiedene Musikrichtungen sein (Blues, Rock, Heavy Metal, Klassik, Folk ect...)

Ihr seht also, ist alles ganz easy. Warum ich das nicht im Musikforum poste? Ich suche einen Mitspieler im Real-Life und keine Musikstücke, daher denke ich das es hier besser paßt. Also liebe Mods bitte hier lassen :)

Kurz noch was zu meiner Person, ich spiele seit meinem 10ten Lebensjahr Gitarre, also gute 30 Jahre. Trotzdem braucht auch ein Anfänger keine Panik bekommen, ich bin immer auf dem Teppich geblieben :yes:

Ich habe folgende Gitarren hier:

:arrow: Dobro (O.C. Smith)
:arrow: Gibson Epiphon halbakustik
:arrow: Takamine Bass halbakustik
:arrow: Samnick E-Gitarre

Damit läßt sich gut was anfangen :yes:
Gruß
BassHammer



P.s.: Sollte jemand das Legen von Tarotkarten lernen wollen, auch kein Thema, die lege ich seit 25 Jahren :D
 
Antwort/ Interesse

Hi BassHammer,

ich komme aus Hamburg, suchst Du noch? Wäre tolle!!!.

Melde Dich doch mal, Gruß, Ingo