Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sieht schonmal sehr fein aus![]()
hi ^^
webmaster wennd mal zeit hast bitte auf 181046 schreiben ^^
ach hi
Joar, aber wenn du keine Zeit hast dann bitte auch umschreiben*g*
Danke
erledigthi ^^
webmaster wennd mal zeit hast bitte auf 181046 schreiben ^^
dankeschön, wenn die anderen Games nicht so verbuggt gewesen wären wären mehr drin, aber es kommen bald noch welcheRespekt !
Als erstes ist mir natürlich positiv aufgefallen, dass die seite komplett werbefrei ist, dass kann schon mal was werden
auch das design gefällt mir sehr gut!
also ich denke mal mit der seite kann es echt was werden![]()
Wünsche dir viel glück und erfolg als hoffentlich zukünftig erfolgreicher Webbi![]()
muss ich den Progger fragen, habe da in der DB net so richtig nachgeguckt.hmm, sieht ganz ordentlich aus
Aber warum wird mein Passwort in der Datenbank im Klartext gespeichert?![]()
Joar, Refback ist drin, Lose kommen gleichDanke!
canon RB rein und lose her![]()
Mal ne Frage: Warum werden mir pro Bonusspiel am Grafitistyle 3 Bonusgames abgezogen?
Habe jetzt nurnoch 1 von 10 übrig, nach 3 Spielen. Die aktuelle Gameid: GSB ff5WVUwN
EDIT: Schonwieder![]()
Mal ne Frage: Warum werden mir pro Bonusspiel am Grafitistyle 3 Bonusgames abgezogen?
Habe jetzt nurnoch 1 von 10 übrig, nach 3 Spielen. Die aktuelle Gameid: GSB ff5WVUwN
EDIT: Schonwieder![]()
Hm bei der aktivrally steh ich nicht dabei , obwohl bei meinen statistiken Aps insgesamt: 5.896 steht ... dann müsste ich ja drinne stehen
Also neben der ganzen positiven Kritik, möchte ich auch mal etwas negatives los werden.
- eine Zockseite mit nur 5 Slots = zu wenig
- meiner Meinung nach, zu niedrige Jackpotts (Startwerte höher!)
- Design ist zwar schön, aber nicht so passend
- Es gibt nicht wirklich hohe Gewinne
ich wüsste nicht, warum ich an deiner Seite spielen sollte - kann ich doch auch überall anders hingehen.
ich hatte jetzt 2x 15 free spins am pingustar. und kein einzelnes spiel gewonnen!
30 runden keins gewonnen?! sehr unrealistisch ... es kam immer genau das andere symbol. bei 30 spielen (mal gewechselt und mal nicht) doch ein ganz klarer fall.
naja da weiß man ja was man von der seite zu halten hat.
ich möchte bitte wieder meine verlorenen lose gutgeschrieben haben! ... thx.
3,5 mio!
wieso vorsichtig?! bei nur 2 varianten 30 mal in folge zu verlieren?!
hab ich gewechselt kam immer das andere symbol. bin ich drauf geblieben war es genauso.bei immer gleichen symbolen kann das vielleicht vorkommen, mein rekord liegt bei 22x in folge gleiches symbol bei ner anderen seite).
aber mit unregelmäßig wechseln ein sehr großer zufall ... naja![]()