sunstar0210
Well-known member
- 24 August 2019
- 268
- 267
ich bin seit Jahren bei Klamm aber so ein Geldstapel ist mir noch nie über den Weg geflogen 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Augen immer offen halten .... Sie sind sehr rar und auch schnell wieder weg. Ab und an verirrt sich aber auch mal einer zu mir.
Ich öffne aber immer nur EINE Seite,und scrolle sie runter,dabei beobachte ich diese Seite immer sehr genau,Geldstapel kamen aber in diesem Jahr gar nicht mehr zum Vorschein! Alles Andere schrieb ich ja schon!Wer mehrere Fenster gleichzeitig öffnet, dürfte die Dinger relativ regelmäßig verpassen. Also wenn Ihr so heiß auf die Dinger seid, erstmal schön die Seite abscrollen, bevor Ihr die nächste öffnet.![]()
Bei mir sind zur Zeit überhaupt keine,den Buff dazu kann ich gar nicht einsetzen!Also ich habe öfters Geldstapel.
Wenn ich den Buff mit den Geldstapeln aktiviere habe ich sogar extra viele.
Warum kannst du ihn nicht einsetzen??
Du setzt den Buff ein und dann erscheinen die Geldstapel.
Es wird auch die Wahrscheinlichkeit auf Stapel erhöht. Aber am Ende bleibt es ein Glücksspiel.Bei mir zieht der Buff nur am paar Happy-Klicks an Land, Stapel erscheinen vorher und nachher keine. Aber bevor er verfällt, hole ich immer noch 4 Happy-Klicks ab.
ich bin seit Jahren bei Klamm aber so ein Geldstapel ist mir noch nie über den Weg geflogen![]()