Schlaufuchs Gibt es keine Geldstapel mehr?

Augen immer offen halten .... Sie sind sehr rar und auch schnell wieder weg. Ab und an verirrt sich aber auch mal einer zu mir.

Aber ganz,ganz selten!Also,im September wird 1 Jahr,das ich bei klamm.de bin! In dieser Zeit habe ich erst 3 Geldstapel gefunden,wo bei einer davon so schnell wieder verschwunden war,so dass ich keine Zeit hatte,ihn anzuklicken! Und,das mit diesen 3 Geldspapel passierte im September,bzw im Dezember vorigen Jahres! Seitdem ist bei mir kein weiterer Geldspapel aufgetaucht,so sehr ich da immer aufpasse!

OK, das ist wenig, zu wenig. :roll:

Richtig weniger sind sie erst in den letzten 4 Wochen geworden.

Aber bei nen Geldstapel kannste auch nicht erst was anderes machen, immer sofort klicken! ;)

Wer mehrere Fenster gleichzeitig öffnet, dürfte die Dinger relativ regelmäßig verpassen. Also wenn Ihr so heiß auf die Dinger seid, erstmal schön die Seite abscrollen, bevor Ihr die nächste öffnet. :)

Wer mehrere Fenster gleichzeitig öffnet, dürfte die Dinger relativ regelmäßig verpassen. Also wenn Ihr so heiß auf die Dinger seid, erstmal schön die Seite abscrollen, bevor Ihr die nächste öffnet. :)
Ich öffne aber immer nur EINE Seite,und scrolle sie runter,dabei beobachte ich diese Seite immer sehr genau,Geldstapel kamen aber in diesem Jahr gar nicht mehr zum Vorschein! Alles Andere schrieb ich ja schon!
Mr. Klamm soll sich dazu mal äußern,was er zu der ganzen Sache zu sagen hat! Er wird schon wissen,warum er sich dazu ausschweigt?!

Danke für das Entfernen der entwertenden Aussagen im Schlaufuchs bei der Maya-Kalender-Frage. Geschickt, alles andere stehen zu lassen, top, Lob muss auch mal sein…

Edit: Ups...falscher Thread - aber es geht ja um die Botschaft...

Zuletzt bearbeitet:
In der letzten Zeit sehe ich die Geldstapel endlich, früher war ich zu langsam oder hatte nicht den Blick dafür. Geldstapel erscheinen nur für sehr kurze Zeit nach dem Laden der Seite. Gibt man zunächst den Startseitenvergütungscode ein, bevor man die Seite nach Geldstapeln absucht, ist es meist schon zu spät dafür und man sieht den Stapel eventuell gerade noch verschwinden. Seit die Quests existieren finde ich an aktiven Tagen immer mehrere Geldstapel.

Heute war bei mir auch kein Geldstapel dabei.

Aber schon einige Pfeile, das ist doch auch schon schön. :mrgreen:

Wir sind schon wieder bei 18 %. :dance:

Also heute find ich echt nix,... , entweder die verstecken sich vor mir, oder ihr schleppt die alle vor mir ab,...
Lasst mir auch mal einen! :mrgreen: