Gibt es hier Spieler von My Free Farm?

Fisi

Well-known member
ID: 17315
L
29 April 2006
856
12
Hallo,
wollte nur mal Fragen,ob es hier Spieler vom Browserspiel My Free Farm gibt und auf welchem Server Ihr spielt...?8)
 
verschoben

:arrow:
images
Gaming
 
Ich habs auch mal gespielt als es noch Beta war, aber irgendwie fehlt mir bei diesem Spiel die Langzeitmotivation. Bzw. Es gibt keine :-?
 
-

Hallo Maximix,
wieso fehlt Dir die Langzeitmotivation??:roll:
Das Spiel dauert doch unendlich und je laenger man dabei ist,desto höher kommt man.;)
 
-

ja,ist aehnlich wie Wurzelimperium,nur dass Du bei Wurzel nur anpflanzen kannst und bei Myfreefarm kannst Du noch Huehner,Kuehe und Schafe halten und es gibt eine Mayo-,Kaese- und Bonbon-Fabrik...

@KamuiShiro
Wie ist Dein Name auf Server1?
 
Ich spiele auf Server 5 mit, muss aber sagen, je länger man dabei ist, desto langweiliger wird es.. es dauert alles viel zu lange, die Herausforderungen werden immer heftiger, aber was soll es.. man göönnt sich ja sonst nichts
 
Ich habe scon in der closed-beta mitgespielt, dann leider den offiziellen Retail-Launch verpasst :(
Aber auf Server 10 ahbe ich mich direkt am Anfang angemeldeet und war auch mehrmals erster, aber dann haben die Ehrenmitglieder die sich dauernd geld etc. holen überholt :(
Mittlerweile spiele cih nciht mehr --> Da ist der der Beste der, der am meisten geld hat
 
ich spiele auch Server6, aber auch nur wenn mir langweilig ist!!

Mich stört sehr dass man wenn man keinen PA hat einfach zu lange für alles braucht und keine Extras hat...

naja da hätte ich auch bei Wurzelimperium bleiben können...

irgendwann werde ich den Spaß ganz verlieren und wieder aufhören....
 
Ich spiel auch, auf server 9 - Lvl 17 ;o) Mit Premium (aber das mit der Spieleigenen Währung gekauft, sprich kein "echtes" Geld investiert ;) )
 
-

@mirabelle
Man braucht kein Geld zu investieren,ich investiere auch keins,bin trotzdem schon Level23 und hab auch schon den 2.Hof erreicht.;)
Wenn man taeglich aktiv ist,schafft man den Premium locker mit der Spielwaehrung...