Gibt es bei diesen Angeboten (Vapor-X HD 5870) Unterschiede?

Freesnooze

nicht verfügbar
ID: 305098
L
3 Dezember 2007
4.991
516
So,
nun muss ich euch nochmal nerven. ;)
Habe mich nun fast für die Vapor-X HD 5870 entschieden.
Allerdings gibt es bei Amazon folgende Angebote dazu:
Angebot1 436,23€
Angebot2 419,90€
Angebot3 365,95€
Angebot4 369,88€

Gibt es da nun Unterschiede? Meiner Meinung nach müssten das doch die gleichen Karten sein oder?

Grüße
Freesnooze



Alter Beitrag "Was bedeutet "Slots" bei Grafikkarten?"
So nun bin ich am überlgen, mir eine neue Grafikkarte zuzulegen.
Jetzt habe ich aber ein Verständnisproblem. Und zwar soll die HD5870 zwei "Slots" belgen.
Bedeutet das jetzt, dass sie zwei mal im Mainboard angeschlossen wird? Weil ich habe dort nämlich nur einen Steckplatz frei.
Aber wenn ich mir die Bilder so anschaue, dann haben die doch auch nur einen Anschluss oder nicht? *Bild*

  • zur Info noch hier mein aktuelles System

Alter Beitrag "Warntöne beim PC Start - Bild wird nicht angezeigt (Audiodatei verlinkt)"
Hallo liebe Community,


ich habe nun ständig das Problem, dass ich beim Starten meines PC Warntöne bekomme und mein/e Monitor/e (habe es mit mehreren probiert) schwarz bleiben. Ich weiß, dass es eine Liste gibt, die die Fehler beschreibt. Allerdings kann ich meine Töne nicht eindeutig zuordnen, ob sie nun lang oder kurz sind.

Evtl. könnt ihr mir helfen, ich habe ich die Datei mal hochgeladen. Es ist eine .amr Datei. Ich kann sie mit dem VLC-Mediaplayer abspielen.

Jetzt gerade habe ich den PC starten können, nachdem ich des Öfteren den Netzstecker gezogen habe und die Batterie auf dem Mainboard raus und wieder reingesteckt habe.

Aber wenn ich den PC wieder heruntergefahren habe, wird das Problem mit 90%-iger Wahrscheinlichkeit wieder auftreten.
Deswegen hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.

Liebe Grüße
Freesnooze


Dateilink
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon nach dem Lesen des Threadtitels hätt ich Grafikkarte gesagt.
Die Töne: 1x lang, 2x kurz bestätigen diese Vermutung.

Wenns einmal geht und einmal nicht, guck nach, ob die Grafikkarte gescheit drinsteckt. Wenn ein Pin nur halb Kontakt hat, kanns sein, dass sie einmal geht und einmal ned.
 
Was bedeutet "Slots" bei Grafikkarten?

So nun bin ich am überlgen, mir eine neue Grafikkarte zuzulegen.
Jetzt habe ich aber ein Verständnisproblem. Und zwar soll die HD5870 zwei "Slots" belgen.
Bedeutet das jetzt, dass sie zwei mal im Mainboard angeschlossen wird? Weil ich habe dort nämlich nur einen Steckplatz frei.
Aber wenn ich mir die Bilder so anschaue, dann haben die doch auch nur einen Anschluss oder nicht? *Bild*


  • zur Info noch hier mein aktuelles System
 
Die Karte benötigt nur einen Slot. Allerdings ist sie so hoch, dass sie zwei Slots belegt. Also der Slot darunter wird von der Karte verdeckt und ist somit nicht mehr nutzbar...
 
So,
nun muss ich euch nochmal nerven. ;)
Habe mich nun fast für die Vapor-X HD 5870 entschieden.
Allerdings gibt es bei Amazon folgende Angebote dazu:
Angebot1 436,23€
Angebot2 419,90€
Angebot3 365,95€
Angebot4 369,88€

Gibt es da nun Unterschiede? Meiner Meinung nach müssten das doch die gleichen Karten sein oder?

Grüße
Freesnooze
 
Herstellerreferenz: 11161-03-40R (Angebot 1 und 4)

Nur halt verschiedene Anbieter (siehst du rechts)
Auf Lager. Verkauft von ALB Computer
Auf Lager. Verkauft von Chiru e-Trading
Auf Lager. Verkauft von PC Store GmbH
Verkauft von SNOGARD Computer GmbH