Gez email, ich lach mich tot... :)

Gerade habe ich dies bekommen :
Sehr geehrte Damen und Herren,

das Herunterladen von Filmen, Software und MP3s ist illegal und wird mit bis zu 5 Jahren Freiheitsentzug bestraft.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Ihr Rechner unter der IP 212.227.116.110 erfasst wurde.
Ihre Daten wurden uns von Ihrem Provider zu Verfügung gestellt und eine Strafanzeige wurde erlassen.
In dem angeführten Anhang finden Sie die Strafanzeige mit dem Aktenzeichen Nr.:# 130067
Drucken Sie diese bitte aus und faxen Sie diese mit einer Stellungname an uns zu.
Eine Kopie der Strafanzeige wird Ihnen in den nächsten Tagen schriftlich zugestellt.

Hochachtungsvoll
i.A. Jürgen Stock

Bundeskriminalamt BKA
Referat LS 2
65173 Wiesbaden
Tel.: +49 (0)611 - 55 - 12331
Fax.: +49 (0)611 - 55 - 0
Im Anhang findet sich, oh wunder oh wunder, keine Straftanzeige sondern nuuuur ein Trojaner :biggrin:

Gerade habe ich dies bekommen :

Im Anhang findet sich, oh wunder oh wunder, keine Straftanzeige sondern nuuuur ein Trojaner :biggrin:

Aha, wird das immer noch verschickt? So ein Teil hat mich vor langer, langer Zeit mal erreicht. Vom Prinzip her sind solche Mails aber immer nach dem gleichen Schema aufgebaut. Die hochwichtigen Details stehen immer im Anhang. Oh Wunder, oh Wunder ...

grins...ich find ja sf1 und sf2 meilenweit besser als ard und zdf aber dieses 3+ das kann man ja echt knicken ;)

grins...ich find ja sf1 und sf2 meilenweit besser als ard und zdf aber dieses 3+ das kann man ja echt knicken ;)

hmm, bezüglich 3+ geb ich dir recht, den Sender braucht kein Schwein ^^

SF1 und 2 haben zwar ganz nette Programme, die ARD braucht sich von der Qualität her aber nicht zu verstecken. ZDF sehe ich nur sehr sehr selten, der Sender wirkt mehr als verstaubt...
Insbesondere was den Sport anbelangt hat das Schweizer Fernsehen aber ein gewaltiges Qualitätsdefizit....

Na ja, grundsätzlich bevorzuge ich eh deutsche Privatsender - an den Gebühren kommt man aber auch so nicht vorbei

also mit Sport gebe ich dir recht,da is wenig...aber solche Blockbuster wie Herr der Ringe 1-3 die in den letzten drei Wochen auf SF2 liefen,da müssten wir hier bei ard/zdf schon lange warten...

sowas is einfach nur behindert!

Was son scheiß soll! Ich lach ja immer schon wenn mich das Bundeskriminalamt verhaften will aber das is echt schlecht gemacht!

Hausrecht

Oder Hausbesuche.

Hatte die Kerle nun schon 3x hier, obwohl alles gemeldet ist, und ich jeden Monat (bzw. alle 3 Monate) meine Beiträge bezahle. Nur stehe ich nie bei denen auf der Liste.

Wenn nochmal so ein Heini hier sein sollte, drehe ich Ihm den Hals rum:evil:

Gruß

AkteX1

Edit: Gerade kam Sie auch bei mir an.

Ohne richterlichen Durchsuchungsbefehl brauchst Du keine Gäste reinlassen.
Und den wird kein GEZler je kriegen.

Hals umdrehen ist strafbar.