Ich habe die beiden Threads zusammengeführt. So sollte das passen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Anhang findet sich, oh wunder oh wunder, keine Straftanzeige sondern nuuuur ein TrojanerSehr geehrte Damen und Herren,
das Herunterladen von Filmen, Software und MP3s ist illegal und wird mit bis zu 5 Jahren Freiheitsentzug bestraft.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Ihr Rechner unter der IP 212.227.116.110 erfasst wurde.
Ihre Daten wurden uns von Ihrem Provider zu Verfügung gestellt und eine Strafanzeige wurde erlassen.
In dem angeführten Anhang finden Sie die Strafanzeige mit dem Aktenzeichen Nr.:# 130067
Drucken Sie diese bitte aus und faxen Sie diese mit einer Stellungname an uns zu.
Eine Kopie der Strafanzeige wird Ihnen in den nächsten Tagen schriftlich zugestellt.
Hochachtungsvoll
i.A. Jürgen Stock
Bundeskriminalamt BKA
Referat LS 2
65173 Wiesbaden
Tel.: +49 (0)611 - 55 - 12331
Fax.: +49 (0)611 - 55 - 0
Gerade habe ich dies bekommen :
Im Anhang findet sich, oh wunder oh wunder, keine Straftanzeige sondern nuuuur ein Trojaner![]()
aber du bezahlst doch sicher die "Gez" der Schweiz,nicht wahr??![]()
grins...ich find ja sf1 und sf2 meilenweit besser als ard und zdf aber dieses 3+ das kann man ja echt knicken![]()
Oder Hausbesuche.
Hatte die Kerle nun schon 3x hier, obwohl alles gemeldet ist, und ich jeden Monat (bzw. alle 3 Monate) meine Beiträge bezahle. Nur stehe ich nie bei denen auf der Liste.
Wenn nochmal so ein Heini hier sein sollte, drehe ich Ihm den Hals rum![]()
Gruß
AkteX1
Edit: Gerade kam Sie auch bei mir an.