Geschlossen

Schon komisch was eine angeblich über 40 Jährige Frau so an Sachen verkauft.

Sieht eher aus wie das Inventar eines Spätpubertierenden!



LG ich krieg dich schon noch ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fasse das Zitat: "Ich kriege dich schon noch", mal als Bedrohung auf!

Zudem sind die meisten Sachen von meinem Sohn, der auch viel am PC macht, aber was macht eine UMTS Karte in den Händen von spätpupertierenden Kindern, das würde ich mal gerne von dir wissen.

Wenn du dich schon so schlau stellst, erkläre doch mal für was sie nutze ist und gib nicht immer mit deinen Behauptungen an die du nicht belegen kannst.


LG

Igelchen

Da dies ein Verkaufsthread sein soll und keine Diskussion über mich, zudem da dies keine Frage zu einem Artikel sondern eindeutiger OT ist würde ich dazu bitte diese 2 Posts zu löschen oder zu verschieben. Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich darf man das Roxy, dafür ist dieses Forum ja gedacht, aber nicht in solch einen Unterforum. Wie der Name schon sagt Kleinanzeigen :biggrin:

Und ich denke Kleinanzeigen haben nichts mit meinen Vorgeschichten zu tun, da macht doch bitte einen Thread in Klamm-Talk auf, weil Lose4 kann ich ja nicht lesen 8)

Aber sowas finde ich überflüssig, zudem gehört es sich einfach hier nicht hin.

Oder was würdest du sagen wenn ich dir beim Essen einen Fernsehr vor die Nase stelle und sage der ist kaputt repariere ihn doch mal kurz :roll: Ich denke mal du würdest dir nur noch an den Kopf greifen :)

Ähnlich verstehe ich das hier auch.

LG

Igelchen

edit: Diskussionen bitte hier: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=3273775


Und Closed!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte interesse an SPiele, welche haste denn noch so?

und ich würde dann, wenn ich eins gefunden habe, erst nach erhalt der Ware das geld abschicken ;)